LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Emma

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ChrisStra, 5. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ChrisStra

ChrisStra OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Emma
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-77677045
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: durch Emma
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: verständliches deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: OV, reale Bilder, verständliches deutsch
    Negative Punkte: etwas lustlos
    Besonderheiten: scheinbar falsch beschriftete Klingeln
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emma

Mahlzeit!

Habe Emma vor gut 2 Wochen in HF in der Nähe der Autobahnpolizei besucht.
    Der Start war etwas holprig, denn ich wollte eigentlich zu Schary, die machte aber nicht auf. Dann bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. geklingelt. Der Summer ließ mich rein und nachdem ich die Treppen erklommen hatte, empfing mich eine Dame, die so gar nicht nach Ana aussah. Auf meine Nachfrage, ob sie Ana sei, sagte sie, dass sie Emma sei und ich bei ihr geklingelt hätte. Nun ja, da scheinen die Beschriftungen nicht zu passen. Da es mein erster Besuch in der Location war, kann ich nicht sagen, ob das dort öfter vorkommt. Egal, sie war jetzt optisch kein Reinfall, also ging ich mit ins Zimmer. Dort wurden dann 50420 übergeben. Waschung wurde nicht angeboten, war auch nicht nötig.
    Als sie sich nackig machte, kamen kleine Speckröllchen und etwas Cellulite zum Vorschein, war aber alles im Rahmen. Insgesamt eine nette Erscheinung.

Leider positionierte sie sich beim Blasen so, dass ein Abgreifen von irgendwelchen Partien ihres Körpers nicht möglich war. Dafür war das Gebläse an sich sehr gut, so dass ich sie bremsen musste.

Wir haben dann mit Vögeln im doggy und dann in der Missio weiter- und auch fertig gemacht. Dabei war sie allerdings ziemlich teilnahmslos, so nach dem Motto: Mach fertig!

Grundsätzlich für den Druckabbau geeignet, für mehr aber nicht.

leonhard, raimunddet, gazza43 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden