LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Freya , zum beackern in der Ackerstrasse.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ReiniRein, 23. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ReiniRein

ReiniRein Guest

[ERROR]Achtung Fakebericht[/ERROR]
    Hier schreibt wohl Freya selbst.

Stadt: Herford
    Name DL: Freya
    TelefonNr.: 0151 686 59 199
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: 80er Puff Style
    Empfang/Kontakt: An der Tür, voll i.O.
    Nationalität: runänisch
    Sprache: deutsch, englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, Franz, 69
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Man hatte seine Ruhe, wirkte Puffig privat, großes Bad
    Negative Punkte: Ambiente puffig an der Grenze zum ertragbaren
    Besonderheiten: 75D Naturtitten, Weltbester Burgerking in der Nähe
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Freya , zum beackern in der Ackerstrasse.

So, was macht man wenn man die A2 heizen muss und mal wieder Stau vor Bielefeld ist? Richtig man macht ne Pause und ißt erstmal was. Da das an Raststätten meist schlecht und teuer ist, und es entweder brechend voll und laut ist, wenns halbwegs erträglich ist, oder eben leer und das essen einfach schlecht. Ach ja und Ruhe, ruhe wollte ich auch, also knallte ich auf die B239 von der A2 Richtung Dortmund kommend um zum Weltbesten Burgerking zu fahren. Warum weltbester? Weil die so geile Freestyla Cola Automaten haben. Da kann ich All you can Drink Cherry Coke, Limeten Coke, Wild Berry Coke trinken, oder den Sirup in Fanta oder Sprite laufen lassen - kurzum ich kann da locker ne Stunde essen trinken, da es ruhig ist auch sogar mal bissel arbeioten und es gibt dort wirklich frische Burger. Egal sollte nen Fickbericht werden, ne?
    Genau also ich zu dem Burgerkin - Warnung wenn die B239 zur 61 wird steht da 70 UND ein Blitzer. Aber dem konnte ich engehen da es auch dort einen Ampelrückstau gab. Also hatte ich schon 3 Minuten Wartezeit und dachte mir da muss es doch noch was anderes geben in Herford oder?
    Egal rein zum Burger - Santa Menü wenns interessiert und Cola gezogen. Und dann bissel surfen und ZACK, wat sehe ich da fette D Brüste am blonden Leib, direkt in Herford, ja direkt in 2 min mit dem Wagen entfernt also, weniger essen weniger trinken mehr fciken - aber nach dem essen sollste rauchen - tue ich nicht - oder eine Frau... ALso zu der Frau.
    Parken ja wo? zum Glück gabs da eine Lücke in dem Bereich wo es erlaubt war und stellte den Wagen ab. Also Parken ist da eher schlecht würde ich sagen. Egal hatte einen gefunden Burger im Magen und Tinte auf dem Füller, also ab zum Haus. Eingang ist wohl Fullenbruchstr. und nicht Ackerstr. aber zumindest findet man es wenn man die kultige HolzGartentür passierte (Hüfthoch, kann man auch drüber steigen - aber wollte ja über Frau drübersteigen nicht über Tür. Also am Eingang geschellt. bei Metz, stand da extra oft und groß das man bei Metz schellen muss, dachte gerade an meinen DHL Lieferdienst fahrer, jeden Samstag klingelt der, warum weil ich Erdgeschoß wohne und die in der 4. Pakete bestellen. Egal Also klingelte ich bei Metz. Und dann Holper die plter ............ ........ .... ... ..... ... ... ... . ....... ... ... .... ... ..... ....... ... .... .. ... ...... ....... .. .... ..... .... ....... ... ..... ........... .... ........... .. ..... ... . ....... ... ....... .... .......... ..... .. .. ...... ... ... ... ... ... ... ..... ...... ....... .... .... ...... ......... ...... ... ... ...... .... .. .... ... .... ........................ ........ ..... ... .... .. .... ...... ... .. ....... .... .... ... ...... ......... ..... .... ...... ... .... .. ............ .... .......... ... ..... ... ... ...... ...... ....... .... .. ... .... ...... ....... ...... ... ... ... ..... ............ .... .... .. ... .......... ..... ...... ...... .... ... ... ...... ...... ... ....... ... .......... .... ....... ... ...... .......... ... .......... ... ............. ... ....... .... ... ...... ... .... ... ...... ....... ... ...... .......... .... .... ... ........ ... .... ... .... ..........
    ....... ..... .... .. ... .......... ......... ...... ... . ............. ... ... ... ... ... .. ...... .......... .... ......... .. ... .... .... .... ..... ........ ... ... ....... ...... ..... ..... ... ....... ... ....... .... ...... ........ ..... .. ............ ..... ... ...... .. .. . ... .... ... .... ... .............. ... ...... ... ... .......... ........... .... .. ... ...... ......... ... ... .......... ... ..... ... ........ ... ...... ........... ... ...... ...... ... ... ... ..... ... ... ... ............ ...... .... ..... ....... ... .... ... ........ ....... ...... ........... ............. ....... ... .... ...... .... ... ....... ... .... ..... ... ...... ...... ..... .... ... ....... .......... ... ...... ..... .... .. ... ....... ...... ..... .... ....... ... .... ...... .... ...... ........... ........... ...... ... ...... ......... ... ...... ..... ..... ..... ...... ... .. ..... ... ....... ...... ..... .... ......... .... ... ...... ... ...... .......... ......... ......... .......... ... ..... .......
    .
    .... .. ...... ..... ... ...... ...... .. ... .... .. ...... ... ..... ...... .... ...... ..... ............
    .
    .
    ..... .. ......... ........ .... .. ..... ........... .... .. ......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2017
    Sweetboy200, DerVanu, mäuserich und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden