LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Gerne wieder mit Alina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von HeinzKasunke, 30. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. HeinzKasunke

HeinzKasunke Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015171870577
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber ja, ansonsten wow
    Empfang/Kontakt: durch das Sams
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, GV, 69, OV, gemeinsames duschen
    Zeit: 65 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: das Mädel, der Service, die Chemie
    Negative Punkte: das Ambiente, das Sams
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gerne wieder mit Alina

Inspiriert durch den wohlmeinden Bericht und auch sonstige gute Reviews wagte ich mich mal nach Herford denn dort solls ja bekanntlich viel Heiße Fracht geben, nich wahr.

And I heard as it were the noise of thunder,
    One of the four beasts saying come and see,
    and I saw And behold a white horse

Also dann erst mal den Strohhut raus gekramt und bei gefühlten 37,5° im Schatten und realen 37,5° im Schatten, die Klimaanlage auf Umweltfreundliche min, also minimale Kühlung gestellt und dann los mit dem Wagen. Vorweg die Fahrt war überraschend, Überraschungslos, bis auf einen halbwegs gut platzierten Blitzer hinter der Ausbaustrecke in der kurzen 70er, halbwegs weil direkt danach 50 galten. Aber so war ich dann da. Diskrete beworbene Parkplätze gab es da - erst mal aber nicht. Aber, als ich so gegen fünf eintraf, ging es irgendwie an der Ackerstrasse, zu parken.

Nun denn auf zum Spaß, oder Glück oder beidem:

There's a man going around taking names,
    And he decides who to go and who to stay
    Everybody won't be treated all the way
    There'll be a golden handshake given out
    When the Man comes around.

So angekommen geklingelt und es öffnete - das Sams?
    Ja ok kann man es anders sagen aber dann wird es noch unfreundlicher, Ok da stand ich nun, vor mir die Tür, in der Tür das Sams und kein vorbei kommen. Hinter mir die brennende Hitze der 37,5° und fast ne Stunde Fahrt, in mir die gefühlten 3 Liter Wasser und die wenigen Tropfen. Also was nun, naja die Entscheidung wurde mir abgenommen, das Sams schnappte mich und zog, schubste, dirigierte mich eben auf Omas Gerdas Holztreppe in den ersten Stock in ein Zimmer - aus den 80ern. Ernsthaft wann gabe s Lolo Ferrari Poster? Und nein sie war keine Tänzerin sondern..
    So entspannt weiter schreiben, bzw. lesen
    Ok also ich das Sams, das sich als Lisa war, in einem Raum Verschlag...

The hairs on your arm will stand up,
    At the terror in each sip and in each sup,
    Will you partake of that last offered cup?
    Or disappear into the potter's ground,
    When the Man comes around

Lisa war nun irgendwie davon überzeugt das ich wegen ihr da wäre, was natürlich eher lauten müsste wegen ihr würde ich wieder fahren, das versuchte ich dann zu kommunizieren, und nachdem ich dann auch öfters Alina sagte, erschien selbige und das Sams entpuppte sich als Frau Mahlzahn, ich konnte jedoch unter Gekeife und zischen mit Alina entwischen.
    Es ging dann in das Zimmer nebenan, das optisch nochmal ne Schippe drunter lag und nach kurzem Gerede wurde man sich .....
    .
    ..... ... ......... .... ... .......
    .... ...... ..... ........ ........
    ........... ... ........ .. ... ... ...........
    ....... ........ ...... .......
    ..... ... .... ... .... ... ......
    .......... ..... ... ............ ....... ....

.
    ...... ... ........... ............ ... ... .... ............ ..... ... ..... ........ .. ... .. ....... ... .......... .......... ........ .... .. ... .. .. ... ... ............. .... .... ......... . ....... . ........
    ..... ... ... .... ..... ...... ... ..... ..... .. ..... ...... .... ... . ... ........... ... ... .... ....... .... .... ...... ...... ... ... ... .. ... ... ....... ..... ..... .... ............. . .. ...... . ....... . .... ...... ...... ......... .... ..... .... ... . ...... ... .... ..... .... .. ....
    ........ .. ... ....... .... .. .... ...... .. ... ............ ......
    .
    .... ... ......... .. .. ... ..... ....
    .... ....... ... ... ........ ..... ......
    .... ......... .. .. ... ..... ....
    .......... .... ... .... .. .... ....... ... ......
    .
    ..... ............ ... .... ............ ... .. .... ... ..... ... ....... . ... ... ... .. ...... ..... ........... ... ................ .... ..... .. ... .... .... ....... ... ......... .. ... . .......
    .
    ... ...... ... ... .. ... ....... ..... .... ........ ..... ..... ..... ... ....... ... ..... .... ... ... .... ... ... ...... .......... ....... ... ...... ... ..... ....... .... ..... ... ...... ...... ... ...... ........ .... ..... ..... ... ...... ..... ..... ... .....

Makieken, OWLer 32175, Steve58 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden