LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Gina - Gina in der HoheWarth

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Maxxchen86, 6. Dezember 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maxxchen86

Maxxchen86 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Gina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Raucherin: Nein
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Hohewarth
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: NS, blasen ohne Gummi
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €180
    Positive Punkte: sauber & ordentliches Ambiente, warme Zimmer
    Negative Punkte: teuer, viel betrieb im Haus und "kühle Stimmung"
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gina in der HoheWarth

Hallo,

ich wollte heute mal etwas neues ausprobieren als den üblichen kuscheln Sex, ich stellte mir eine Mischung zwischen dem zärtlichen und etwas dominanteren Verhalten, außerdem reizte mich schon lange einmal NS zu versuchen.
    Also machte ich mich auf die Suche und meine Wahl fiel auf Gina.

Die Kontaktaufnahme verlief Problemlos über WhatsApp, kurz angeschrieben und Ihr meine Wünsche bzw. mein Vorhaben mitgeteilt, sie willigte ein und kurze Zeit später begab ich mich schon auf den Weg nach Herford.

In Herford angekommen erst einmal ratloses suchen auf dem ALDI Parkplatz nach der richtigen Adressen, irgendwann kam ich auf die Idee das ich auf der Falschen Seiten bin und fand die Adresse dann auch sehr schnell.
    Die hier angebotenen Parkmöglichkeiten sind sicherlich ausreichend aber jetzt im Winter, dadurch das die Bäume und Büsche keine Blätter mehr haben, nicht sehr diskret finde ich.
    Geklingelt und hoch ins Apartment, man muss einige Stufen hoch deshalb ist es für Rollstuhlfahrer dort nicht geeignet.
    Sie öffnete mehr die Wohnungstür und ich war das erste mal enttäuscht, ich habe sie vorab gebeten ein Outfit anzuziehen was sie auch auf einigen Fotos bei sich auf der Homepage hat und das hatte sie nicht, was ich aber gesehen hat mir trotzdem gefallen und weil man ja eh schon mal da war wollte ich auch nicht wieder fahren. Also bei ihr ins Zimmer und ich erklärte ihr noch einmal was ich mir Vorstelle, sie meinte ist ok und los ging es.
    Achso mein Wunsch war halt NS zu testen, sie sollte die Führende Rolle übernehmen, aber gleichzeitig wollte ich halt auch das „normale“ Zungenküsse und den „normalen“ Sex. Sie sagte das bekommen wir hin.

Ich legte mich aufs Bett, sie fing ohne Gummi an zu blase. Kurze Zeit später forderte Sie mich auf ihren Po zu lecken, dies tat ich natürlich ohne zu murren, während ich also dabei gab Sie mir Anweisungen/Sprüche/Dirtytalk ich sollte weiter machen. Jetzt folgte noch die 69 Stellungen und dann ging es zum Nassen teil weiter, sie holte aus dem Schrank eine Gummiplane und ein paar Handtücher und kniete sich über meinen Schwanz, mit der einen Hand rubbelte sie ihn und dabei fing sie an zu pissen, immer wieder einen gezielten strahl ( für mich ein Wunder wie man beim pillern aufhören kann J ) Naja es kam wie ich kommen musste ich spritze im Hohen Bogen, es gefiel mir eigentlich ganz gut.
    Naja jetzt ging es ins Badezimmer, sie guckte kurz ob alles frei ist und ich ab unter die Dusche. Das Bad ist klein aber sehr gut ausgestattet, 10 verschiedene .......... .......... .. ...... ... ....... .... ..... ....... ........... ... ... ...... ...... ............ .. ... .... ..... ...... .... .... ........ ... ...... ....... .. ... ....... .... ...... ...... ... .... ... ... .... ...... .. .. ...... .......... ...... ... .... ... ...... ... ..... ... ....... ..... ..... ... .. .... .. .. ............. ...........
    .... ...... .... ... ..... ..... .. ... .......... .. ... .. .... ..... .. ... ... ... ...... .... ........ ....... .... ... .. ...... ... ..... ... .............. ..... ............ .. ... ... ........... ...... .. ...... ........ ... ... ........ ... ... .......... .... ..... ... .... ... ..... ... ....... ..... ... ..... . ..... ... ... ........ ...... ..... .... ........... ...... ... ... ... ..... ..... ... ...... ... ... ... ... ... ....... ...... .. ... ... .... .......... ........ ....... ... ... ... ...... ... .... ... .... .... ... ... ....... ....... ... .... .... .... ....... ........... ..... ...... ......... ... ... ....... ..........
    .
    ...... ..... .... ......
    .... ... ..... .. ... ........ ..... ........ . ....... ... ........ ... ... ... .......... ..... .. ... ....... ... ...... ... ......... ... ... ..... ... ... ... ... .........
    .... ..... ... ........... ...... ..... ...... ..... ... ... ............ ... .. .... ........
    .
    ..... ... ... ... ..... .......... ...... ... ..... .. ... .... .... ... ... .... .... ......... .... ......
    .... ......... ....... ... .... ... ... .... .. ....... ...... .... ... ... ...... ...... ..... ... ..... ....... .... ... ... .... ... ...... ............. .... ... ....... .. .... ...... ....... ...... .......
    .
    ..... .. .. ... ......
    ........ . .....
    .... ... ..... ........ .....
    .. ... ...... ........ .....
    .
    . ... ... ....... .... .... ... ... .... .... ..... ....... .... ... .. ..... .. ..... .... ... ... .... ......... ..........

OWLer 32175, Tutamun, peter001 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden