LivingRoom

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Herford - Hausbesuch - Erotische Massage - Daniela-Jane - Markt

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Desi, 31. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Desi

    Desi Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    24

    Stadt: Herford
    Name DL: Daniela-Jane
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location:
    Ambiente: Wohnung sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Erotische Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Sehr sympathischer Empfang, ging auf Kundenwünsche gut ein
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erotische Massage - Daniela-Jane - Markt

    Hey zusammen,


    ich war heute bei Daniela-Jane zur erotischen Massage bei Ihr in Herford.

    Nachdem Auto abgestellt war - direkt in die oberste Etage gegangen und wurde von Ihr sehr freundlich begrüßt.

    Für einige könnte Ihre Wohnung sehr dunkel und "unaufgeräumt" rüberkommen. Das ist aber den verschiedenen dezenten Wandtapeten + der generell kleinen Größe der Wohnung geschuldet.


    Bevor die Massage überhaupt begann, erzählten wir erstmal 20min über alles Mögliche - Sie zeigte mir Ihre Wohnung usw.


    Dann begann die eigentliche Massage:

    Beginnend in Bauchlage wurde der Rücken, Beine, Füße und das 3te Bein in der Mitte massiert. Teilweise sogar mit Body-to-Body einlagen! (Ihre Brüste massierten mit )

    Sie ist gelernte Masseurin, weshalb Sie wusste wo mehr und wo weniger Druck gebraucht wird.

    Wichtiger Punkt!!!: Ihr gefallen solche Massagen (So Ihre Aussage) und das merkt man auch - sehr konzentriert aber immer herzlich.


    Nach Hälfte der Zeit drehte ich mich um und es wurde die Vorderseite + beide Hände von mir separat massiert (was ich einzigartig bei einer erotischen Massage finde). Dabei hängen Ihre Brüste über einen und berühren einen Hin und wieder.

    Als Abschluss gab es ein HJ, der mir persönlich erst zu hart war - aber nach kurzem Aufmerksam machen - wurde direkt angepasst und es war schön.


    Ich durfte Ihre Brüste, Körper die ganze Zeit leicht streicheln, was bei Ihren sehr ansprechenden natürlichen Brüsten mir nochmal ein extra Kick gegeben hat. Außerdem konnte ich mich beim Orgasmus bei Ihr festhalten und Sie war die ganze Zeit für einen da.


    Am Ende wurde abgeputzt, man konnte sich Duschen und dann war der offizielle Teil der Massage beendet.


    Was schön war, ich war bei Ihr Eine Stunde aber nur 30min Massage und dennoch wollte Sie nur die 30min TG bekommen und nicht für die ganze Stunde.


    Glaube wenn ich das nächste Mal in die Nähe Herford komme - besuche ich Sie wieder.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden