LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Hotelbesuch - Hei Hei Wasabi

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Langunddick, 21. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Langunddick

Langunddick OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Mayumi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-38030020
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch Translator
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Schön eng mit viel Grip
    Negative Punkte: hat keine Freunde am Handwerk
    Besonderheiten: Seltsame Schnalzgeräusche mit der Zunge
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hei Hei Wasabi

Zu Weihnachten suchte ich das besondere Etwas- im chinesischen Staatszirkus. Das Glückslos erhielt ich dieses Mal leider nicht.
    Entgegen meiner Gewohnheit an dieser Adresse per WhatsApp zum Ziel zu gelangen, musste ich heute zum Hörer greifen um einen Termin auszumachen. Als die Kandidatin mir die Tür öffnete, freute ich mich zunächst auf die nächste halbe Stunde. Nach dem Entkleiden tat sich aber die Kluft zwischen DL und Kunde auf. Mir den Rücken zugewandt und untastable, machte Sie sich ans Werk, meinen Freund in Stellung zu arbeiten. Als die Betriebsbereitschaft hergestellt war, kam nur missi infrage und Sie nevelierte meine pochende Lanze vor ihrem Slot. Ich arbeitete mich wie ein Gentleman in das Innere, aber kaum war die Eichel verschwunden,ging das Gejammer los.
    Hei Hei Wasabi murmelte Sie
    in einer Tour und eine Wiederholung war nicht möglich. Dann schnappte Sie sich das Massageöl und zog mir das Gummi runter um mich per Hand zu entsaften. Ich ließ die Kleine machen und tat alles dafür,
    meine Nachkommen erst nach den vereinbarten 30 Minuten ans Licht zu lassen.
    Zwischendurch schlug Sie mir mit der Faust auf Oberschenkel und Brust und versuchte mir mit einer Gestik zu erklären, mein Schwanz sei so groß wie ihr Unterarm und wäre viel zu mächtig für ihren kleinen Körper. Ich suchte meine Ersatzbefriedigung und wollte als Sieger dieses schlechte Match beenden. Ich positionierte die kleine breitbeinig liegend vor mir und ich kniete mich vor die klaffende Spalte.Mit der einen Hand tauchte ich mit zwei Fingern in den Slot und wichste den Kitzler.Meine andere brachte meine Nachkommen nach draußen und ich ballerte die kleinen Titten und ihr hübsches Gesicht voll. Entrüstet verließ die Kleine das Bett und verschwand im Bad zu Reinigung.
    Währenddessen schlüpfte ich in meine Klamotten und verließ die Location, noch bevor Sie fertig war sich zu reinigen.
    Mal schauen ob sich zwischen den Jahren noch was ergibt.
    Schöne Feiertage

norway, Richard, elmo und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden