LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Hotelbesuch - Süße Chinesin Stella - mit Spaß bei der Arbeit

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hathat, 9. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hathat

    hathat OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    283

    Stadt: Herford
    Name DL: Stella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-42508619
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, gehoben, großzügig
    Empfang/Kontakt: Herzlich und höflich
    Nationalität: Chinesin
    Sprache: Etwas deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, BJ/DT/69/ZA/GV
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Top Massage, sehr zuvorkommend, besonderer Service
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Süße Chinesin Stella - mit Spaß bei der Arbeit

    Es gibt ja schon ein, zwei Berichte hier, die Stella durchweg eher positiv darstellen und da kann ich mich nur anschließen.

    Gebucht waren 30480, abgeklärt per Messenger. Stella reagiert schnell, sehr freundlich und schickt eine glaubhafte und gute Service-Liste. Klingt gut, also Zeitfenster nutzen und hin!
    Vor Ort schickt sie ein Foto vom Eingang und holt einen ab, Parken ist dort gut und unauffällig an der Straße möglich. Der Zugang ist offen, aber unauffällig, da es sich um ein normales Appartement handelt.

    # Location:
    Großzügig, ca. 40qm, sehr sauber, hochwertig, neu. Schönes Bad mit Regendusche. Auf Wunsch hat sie auch sofort mehr Licht gemacht, Tageslicht leider nicht möglich.

    # Stella selbst ist schlank, hat megasüsse A-Cups, schöne glatte Haut, einen süßen Po. Schlank, nicht skinny - normal natürlich halt, so wie ich es am liebsten mag. Die Haut ist hell, aber nicht ganz so blass wie in der Anzeige. Ihr Lächeln und ihre Freundlichkeit nimmt einen mit.

    # der Akt:
    Nach der Dusche hat mich Stella mit freundlichen Gesten aufs Bett gebeten und eine Massage angeboten - sonst nehme ich die gerne hinterher, da ich aber kurz vorher eine andere DL besucht habe (es war Double Day, zuerst Rista dann Stella) und noch etwas im Chillmodus war, habe ich zugesagt.
    Wow, kann ich nur sagen, massieren kann sie, viel Kraft, toller Einsatz, erst mit Händen, dann mit dem Körper, schöner Hautkontakt, zum Schluss nach ca. 12 Minuten über Beine und Po von hinten dahin, wo‘s so schön kribbelt. Die
    sanfte, warme, ölige erotische Massage und dann festes, intensives Lecken an Schenkeln, Po und den Kronjuwelen war mehr als erwartet und schließlich hat sie meinen Po angehoben und mir tief, feucht und sanft einen geblasen - da hatte ich so auf dem Bauch liegend auch noch nicht! Wirklich ausgefallen und geil - zweite positive Überraschung!
    Ich hab’s echt genossen, sehr schön, und obwohl ich durch die Massage auch total runtergekommen bin, hatte ich nun Lust auf die zweite Runde des Tages.

    Ab auf den Rücken, feucht und gefühlvoll bis zum Deepthroat blasen lassen, dann 69, schön die süße Pussy und den Arsch tief lecken, einen Finger zart hinten rein, hmmm, das geht durch und durch, Genuss pur.
    Ich mag DT ja nicht so, ist mir zu gepresst, tiefes, feuchtes Blasen kann sie aber auch unterstützt von schönen, sanften Händen.
    Dann Sliding, reiten lassen, Missio, Doggy, sie im Bauchlage, immer wieder ZA bei ihr. Sie fühlt sich gut an, nicht mega eng, aber schön und intensiv, und sie ist sehr aktiv, spult aber kein Programm ab und hat keine Eile.
    Der Abschuss erfolgte dann mit 69 in ihren Mund, und sie hat .... ... ...... ....... .... ...... ... .... ...... ......... . ..... ....... ... ...... .... .... ... .... .... ....... ... .... ...... .... ...... ... ... ....... .......... .....
    .... ... ... ...... .... .... ... .... ... ..... ....... .... .......... ... ....... ........... .... ... ..... .. ........ ..... .....
    ....... ... ..... ...... ......... .... .. .... .........
    ..... ... .... ......... .... ... ........... .. ... .. ... ..... ..... ........ .... ................. .... .... .. ... ..... .... ....... ............ ... .... ... ......... .. .... ......
    ......... ...... .... ......... ... ... ....... .... .... ... ...... :)
    .
    ....... ... .... ....... ..... ..... ... ....... ... ... ..... ... ....... ... .... .... ............ ....... .... ... .... .... ......... .... ...... ... .. .... ...... .........
    ..... .... .... ..... .... ... ...... ... .... .... ... ....... ........... .... ..... ............ .... ....... ....... ... .... ...... ... ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2024
    n91, maxle, hannes28 und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden