LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Ich habs endlich wieder und so richtig getan, dank und mit Nicole

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von heisserowler, 9. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. heisserowler

heisserowler Grande Maestro OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Nicole1703
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Saubere, ordentliche, grosse Wohnung. Super gepflegt!
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, zuvorkommend, warm.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: Baden, Französisch, GV
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €280
    Positive Punkte: Ihre Art, ihr Service, ihre Optik, die Umgebung, eigentlich alles.
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: In der Schablone konnte ich das Bauchnabelpiercing nicht unterbringen, sonst siehe Text.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ich habs endlich wieder und so richtig getan, dank und mit Nicole

Vorwort ;)
    Im letzten August hatte ich ja meinen ersten P6, auch hier dokumentiert, genauer gesagt war es aber nur ein BJ, kein vollwertiger GV, insofern ist auch das jetzt Neuland (gewesen). Da ich auch einen Bericht für die BC verfasst habe wo sie noch nicht bekannt scheint, kopiere ich den jetzt pratisch hier mal rein und ja, es gibt schon nen Thread und ja, ich wollte erst nicht zu ihr, darum genau dieser Bericht erstmal als eigener Faden damit er dort nicht untergeht, dazu war er dann doch zu viel Arbeit. Und los :D

Wer sich dieser Stadt, hauptsächlich eben bekannt für jenes Bier, mit der Bahn nähert, sieht Werbung mit dem "westfälischen Begrüßungskomitee" :beerchug:

Meines bestand aus einer einzigen unglaublich liebenswerten wie attraktiven jungen Dame, die mich aufgrund ihrer Wohnlage (sehr zentral) und auf meinen Wunsch hin sehr gerne dort abgeholt hat an diesem sonnig-vorsommerlichen Mittag.
    Entsprechend trug sie ein Kleid welches schon gut ihre Vorzüge andeutete :1luvu:

Keine 5 Minuten später kamen wir in ihrer wie oben beschriebenen Wohnung an und nach kurzem Klären worauf wir beide so Lust haben und angebotener wie angenommener Getränke entschlossen wir uns zu einem kleinen Schaumbad zum Entspannen, bisschen abkühlen und aneinander gewöhnen.
    Das hat auch echt gut getan und ich konnte schon mal ausgiebiger ihre schönen handlichen Brüste samt Piercing ergreifen und verwöhnen.
    Im Laufe der Zeit wanderte ihre Hand auch schonmal zu meinem schon stramm stehenden besten Stück.
    Nach kurzem Abtrocknen gings aufs schön große und gemütliche, saubere Bett. Langsames Rantasten beiderseits und als die Positionen stimmten fing ich an sie zu fingern wobei sie auch feucht wurde :cool:
    Nach weiter gemächlicher, nicht aufs schnelle Abspritzen angelegter Handarbeit gings irgendwann zu Französich über, auch das beherrscht sie 1a.
    Als es langsam nicht mehr aufzuhalten war, kam ich dann auf ihrem schönen Körper.

Dann, wir hatten etwa "Halbzeit" der gewählten 2 Stunden (das ist es mir dann auch mal wert), etwas Entspannung, ihre Hände ergriffen dabei sehr bald wieder den immer noch strammen Max :D

Dann bekam ich irgendwann Lust auf klassischen GV, den ich weder bei meinem ersten kurzen Paydate (s.o) noch sonst bisher in meinem Leben hatte :oops:

Aber das lief besser und einfacher als gedacht und war echt gut, da ihr euch da besser auskennt, beschränke ich es mal auf Missio und Reiter.

Und obwohl ich mich mehrmals kurz vorm Kommen wähnte, kam es nicht soweit :(

So dass wir es letztlich nochmal französisch machten bzw sie mir, ich ........ ... ...... .... ...... ... ..... ... .. ......... ... ..... ....... .. ......
    .
    ..... ...... ......... ...... .... ...... ......... ... .............. ............ ........... .... ... ... ............
    .
    .... ..... ... ... ......... ... ..... .... ..... .. .... ... .... ..... ............... .. ... ... ........... ......... ... ... ... ... .... ...... ... .... ... ..... .... ... ....... .......... .... ..... ..... .. ... ..... ... :cool:
    .
    .

Licker, beamer, PaderHengst und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden