LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Jessica aus Herford/Detmold, Bilder versprechen mehr als sie halten

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Luilump, 29. Mai 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Luilump

Luilump Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Raucherin: Ja
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt: mit der Dame direkt, ohne Umwege
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FO, GV usw.
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: sehr nette Dame, sehr freundlich, willig
    Negative Punkte: Bilder entsprechen nicht der Realität, die Physik war am Werke
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jessica aus Herford/Detmold, Bilder versprechen mehr als sie halten

Hallo liebe Gemeinde !

Vergangene Woche verlangte meine Hüfte nach Entlastung, die ich dann in Herford suchte, nachdem ich kurz im Netz gesurft hatte. Die Dame ging sofort ran und da ich noch Termine hatte, sagte ich mir, die Dame die rangeht, die bekommt den Zuschlag für mein Hartverdientes, ich telefoniere nicht im Kreis und ich will man was anderes sehen.

Jessica meldete sich sehr freundlich, teilte ihre Dienste gemäß Anzeige mit und versah das Ganze mit Ihrem Honorar nach Zeiten. Für die Aufnahme wollte sie € 20,-- Aufzahlung, für AV auch irgendwas, aber das ist nicht mein Interesse. Auch von der Aufnahme sah ich ab, weniger wegen den Kosten, mehr aus Rücksicht sie nicht ertränken zu wollen :(

Der Termin wurde vereinbart und ich war pünktlich dort, es empfang mich ein aufgedrehtes aber freundliches "Huhn" und im lockeren Gespräch vereinbarten wir nur die Zeit und den Rest werden wir schon sehen......

Die Bilder geben Sie wieder, keine Frage, sie erwecken aber den Eindruck der Straffheit des Körpers und das ist eben nicht mehr so.......der Busen hängt doch sehr deutlich und das Kinder bekommen hat seine Spuren auch sichtbar hinterlassen. 28 Jahre ist sie ganz sicher nicht, eher 10 Jahre mehr.....ohne sie beleidigen zu wollen.

Wir gingen beide in ein sauberes und aufgeräumtes Bad duschen und fanden uns dann vor dem Bett wieder, ich mich abtrockend und sie schon den kleinen Alfred im Mund verwöhnend vor mir in der Hocke.
    Für´s Blasen bekommt sie eine glatte 1, da hätte sich die Tariferhöhung gelohnt...

Sie war sehr aktiv und forderte auch, sie vermittelte das angenehme Gefühl, dass sie geil sei und es brauchen würde, sie übernahm die Regie und wollte richtig "bearbeitet" werden........ich würde einen erkläglichen Betrag darauf setzen, dass sie ebenfalls kam wie ich, nur 1, 2 mal öfter....:).und billiger.......und wenn nicht, dann war es ein perfektes Schaupsiel.

Man hat den Eindruck, man hat sehr guten Sex mit seiner Frau / Freundin und da kann man über die Optik, die eben nicht den Bildern entsprach, hinwegsehen, wir sind sicher auch nicht alle makellos.

Wiederholung ja, wenn Sie mal wieder da ist, es war eine sehr angenehme Stunde, obwohl nur die Schulstunde bezahlt wurde, sie war zufrieden wie ich und es wurden keine Nachforderungen gestellt, nur ein Wiedersehen in den Raum geworfen.

Optik-Fick ist es nicht, aber dafür ist der Sex 1a, jeder entscheidet selber was ihm wichtiger ist.

Grüße

leonhard, Tutamun, topfgun und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden