LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Jessica - nicht ganz wie erwartet

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Chris18, 31. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Chris18

Chris18 Einsteiger Newbie

Stadt: Herford
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Okay - sauber, aber Hinterhof Flair
    Empfang/Kontakt: Nett & freundlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV/OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Persönliche Art
    Negative Punkte: Fotos stark abweichend, aufgedrehte Art, Schatzi hier.. Schatzi da
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jessica - nicht ganz wie erwartet

Ich stelle mal einen unabhängigen Bericht zur guten Jessica ein, da mein Erlebnis doch leicht vom bisher berichteten abweicht.

Nachdem ich die jüngsten positiven Beiträge zur o. g. DL hier gelesen habe, war ich neugierig und wollte sie auch mal besuchen Ist schon ne Weile her bei mir und ich hatte bock auf eine gute serviceorientierte DL die auch ein bißchen was fürs Auge ist. Keine Püppi, aber schick sollte es sein.Dies habe ich dann auch gehofft bei Jessica zu finden.
    Telefonisch am Donnerstag 27.12 dann für 13h nen Termin aus gemacht und hin gefahren.
    Die Tür wurde mir zufällig von einer Kollegin auf gemacht und kurz darauf kam Jessica auch schon um die Ecke und begrüßte mich.
    Es tut mir leid, aber ich bin kurz zusammengezuckt. Älteres Semester hin oder her, meine subjektive Wahrnehmung war eine doch stark differenzierte zu meinen Erwartungen die ich aufgrund der Bilder hatte. Sie hat locker 20-25 kg mehr auf den Rippen, die Haare waren quasi "out of bed" Style und allgemein wirkte sie sehr neben sich stehend incl. Augenringe. Die OW hat der Schwerkraft mittlerweile auch ihren entsprechenden Tribut gezollt. Alles in allem leider kein Optik Highlight.

Ich dachte mir "Gut, du bist jetzt schon mal da und dein Zeitfenster gibt auch keine Alternative her... Vielleicht ist der Service ja entsprechend der Berichte." Essen muss immerhin auch schmecken und nicht zwingend perfekt aussehen...

Der Service war grundlegend okay. Vorweg OV, den sie sehr feucht gestaltete und auch tief aufnahm. Auch bei mir hat sie an der Stelle den kleinen Vibrator raus geholt und wollte dass ich sie damit stimuliere Die Dinger sind aber nicht so mein Ding. Zwischendurch nach ZA bei mir und AV bei ihr gefragt und als Antwort "Schatzi extra Spaß, extra Geld" bekommen... Okay hatte ich beim vorab Gespräch dann falsch verstanden ... Anschließend GV in verschiedenen Stellungen. Abschließend nach ca. 25-30 Minuten die Tüte voll gemacht. Jessica ist jetzt nicht unbedingt "eng" gebaut. Gefühl war da. Mag aber auch an meinem Durchmesser liegen. Aber eng ist an der Stelle wirklich was anderes.

Alles in allem ein Kontrast Bericht zum bisherigen geschriebenen zu ihr hier im Forum. Deswegen auch der neue Beitrag. Für mich gibt es an der Stelle nur einen geringen Wiederholungsfaktor wegen ihrer netten Art.

mars_01, Mustafa101, Robin666 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden