LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Jessica

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Prez, 3. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Prez

Prez Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Jessica
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Haus 132
    Ambiente: Gebäude sieht von aussen sehr betagt aus aber drinnen ist es sehr sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Afrikanerin
    Sprache: Deutsch, englisch, französisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Sex, lecken bei ihr, oval und zungenküsse
    Zeit: 55 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Sehr gutes blasen und intensive zungenküsse
    Negative Punkte: Wenn man das erste mal das ist gibt sie einem das Gefühl nach dem akt möglichst schnell ihr Zimmer zu verlassen
    Besonderheiten: Wenn man sie halbwegs kennengelernt hat kann man sehr gut mit ihr quatschen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jessica

Hi
    Nach längerem suchen Jessica zufällig in herford wieder gesehen als ich morgens mit dem Lkw durch die ahmser strasse gefahren bin.
    Da beim letzten Mal mich diese Frau süchtig gemacht hat wurde ich auch richtig wuschig.
    Also bin ich gegen Feierabend direkt zur ahmser Straße gedüst.
    Als sie die Tür geöffnet hat hat sie mich gleich wiedererkannt und sie sagte sie habe mich vermisst ( ob Wahrheit oder Lüge nicht drüber nachgedacht ).
    Hab ihr dann 100 gegeben und sie zog auf Wunsch von mir ihre lederklamotten an.
    Dann auf dem Bett den conti aufgezogen und wirklich mit sehr viel Gefühl und intensiv einen blasen lassen, gleichzeitig hab ich ihre mumu mit 2 fingern richtig nass gerubbelt.
    Anschließend in der missi gevögelt.
    Kurz vor dem kommen rausgezogen und sie hat während intensiver zungenküsse den Vulkan mit ihrer Hand zum ausbrechen gebracht.
    Danach fragte sie mich ob ich sie auch noch zum orgasmus lecken kann, also rein mit der Zunge und meinen Kopf mit ihrer Hand richtig zwischen ihre Schenkel gedrückt und begleitet von lautem stöhnen ihren Unterleib heftig rotiert.
    Nach leichter Ejakulation ihrerseits waren wir beide danach fix und fertig.
    Dann noch ungefähr 10 Minuten über meine Arbeit und über das gegenseitige Privatleben geredet und zufrieden das Haus verlassen.

Fazit : zungenküsse macht sie nicht mit jedem und anfangs sehr zaghaft (sie probiert wohl erstmal ),
    Gespräche sind anfangs etwas Mau,
    Optik wirklich 10 von 10
    Und Körperpflege bzw Sauberkeit ist ihr sehr wichtig.

Also wer wie ich auf braune Haut und dicken kussmund steht ist das wirklich eine Hammer Frau

Edit by Cherusker - Flavus: Bild aus Copyright Gründen entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2018
    leisetreter 2010 und Tutamun gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden