LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Kein Sex-Samba mit Brasilanerin in HF

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Carlos, 15. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Carlos

Carlos Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Celeste
    TelefonNr.: 0152-11331699
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: HF Bünder Str.
    Ambiente: Das Zimmer machte einen unordentlichen Eindruck. Essensreste. Im Bad keine Handtücher und Bettlaken mit Loch
    Empfang/Kontakt: nett, freundlich und sexy gekleidet
    Nationalität: Brasilanerin
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: F, GV, Fingern, Klappse
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: hübsches, freundliches und symphathisches Wesen
    Negative Punkte: F und GV ausbaufähig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kein Sex-Samba mit Brasilanerin in HF

Hallo, ich wollte eigentlich unangemeldet zu Aimy, aber es war mir jemand zuvorgekommen und sie sagte an der Sprechanlage, sie sei 30 Minuten besetzt.

Solange wollte ich aber nicht warten, daher studierte ich die Klingelschilder und entschied mich dann für den geheimnisvollen Namen "Celeste".

Klingelte, stieg die Treppe empor und wurde an der Tür von einer reizenden jungen Dame mit langem wallenden Haar und in Strapsen und dunkelroten Hüftröckchen gekleidet in Empfang genommen. Mir fielen noch die vollen Lippen auf - ich denke getunte Lippen wie sich dann später herausstellte auch große getunte Brüste. Egal, rein mit ihr und dann eine halbe Stunde für 80 Euro klar gemacht. Ich wusch mich im kalten Bad und dort war nicht einmal ein Handtuch für die Waschung. Reichte sie dann aber nach. Das Zimmer roch nach Essen und auf dem Tisch standen die Reste eines Eintopfes.

Sie erzählte, dass sie Brasilanerin sei. Kommunikation auf Englisch, denn der deutschen Sprache war sie nicht mächtig.

Im dunklen Zimmer drehte sie sich dann mit dem Rücken zu mir und rieb ihren großen Hintern an meinem besten Stück. Das seidige Gefühl des weinroten Hüftröckchens von ihr an meiner Lende war angenehm. In der Position konnte man gut ihren großen, getunten Brüste kneten. Ihr Hintern ist auch recht groß und etwas für Big Butt Liebhaber. Klappse verträgt und mag sie auch ganz gerne.

Dann legten wir uns auf das Bett und sie begann Küsschen auf dem Körper und gestreichel. Mit der Hand massierte sie meinen besten Freund. Sie leckte auch mit der Zunge an den Eiern, das zeigte Wirkung. Betriebstemperatur montierte sie das Gummi und begann mit einem durchschnittlichen Französisch. bei den Lippen und einer Brasilanerin hatte ich mir mehr erhofft. Dann sattelte sie auf und ritt, aber den Rhythmus hatte sie auch nicht im Blut.Leider kein Sex-Samba. Wir wechselten dann in die Doggy Position und ich konnte ihren großen Hintern in beide Hände nehmen und ordentlich zustoßen. Etwas Po-Fingern war auch drin. Klappse waren auch kein Problem. Bis ich dann fast das Gummi füllte und sie dann vor mich auf den Rücken legte und ihr zu verstehen gab, dass sie es sich machen sollte. Was sie dann auch tat, bis ich ihr meine Nachkommen auf den Bauch schoss.

Eigentlich eine ganz ordentliche Nummer, aber auf der anderen Seite auch nicht so ganz das gelbe vom Ei. Irgendetwas fehlte, dir richtige Passion einer Brasilanerin. Daher bleibt es wohl bei einem einmaligen Erlebnis mit ....
    .
    ..... ......

bergwaldsepp, dreathat, Diego und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden