LivingRoom

FV-APP

Bericht herford/kirchlengern - Wohnungsclub - leona kiekerei3a. wahnsinns gf6!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sezer92, 2. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sezer92

sezer92 Szenekenner OWL´er

Stadt: herford/kirchlengern
    Name DL: Leona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: kiekerei 3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: gv ov
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: freundlich. hübsch, süß.
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

leona kiekerei3a. wahnsinns gf6!

ich habe lanhe mitgelesen und bin letztendlich euch was schuldig.

ersmtla zu mir. ich bin 30 jahre alt und seit 15 jahren mit der gleichen frau zs. davon 10 verheiratet.

jetzt ist es so dass ich alleine bin ujd das erstmal mal eine Dl probieren wollte. vlt habe ich einige hier genervt denn habe oft nach dls gefragt da ich mich nicht getraut hatte.

ich war bei leona.

die hausdame hat mir einen termin gemacht und ich war pünktlich da. habe geklingelt und es war sehr aufregend. mein herz ist mir fast ahs der brust geschlagen.
    aufgemacht hat sie hausdame und micg zu leona geführt. wow.
    die Bilder werden ihr gerecht!!!
    super süß, klein zierlich. und schlank.

sie ging voraus und ich wurde zunehmend nervöser. kurz frisch gemacht, dann sie.
    achja erst 80 euro 30m und 20 euro Zk. ohne zk ist es keim gf6

sie kam wieder und ich konnte njcht glauben wie hübsch sie ist.

wir haben im stehen küsse und streicheleinheiten ausgetauscht.
    es ging weiter im bett. wir lagen so dass sie auf dem Rücken lag wir uns gekusst haben ich an ihren nippeln sanft geleckt have und sie gekrault habe. ihre nippeln wurden hart und zk intensiver, hab ich sie geil gemacht????

ich wollte lecken und bin mit küssen runter doch sie sagre sie will auch also 69.das erste mal dass ich 69 mache. kannte ich gar nicht.. sie schmeckt sehr gut und ist sehr hygienisch. bevor ich dem druck nachgebe und wie eine Fontäne Spritze musste ich aufhören.

also reiterstellung. ihr straffer bauch ihre perfekten brüste haben mich verrückt gemacht. ich have auch hier nicht lanhe ausgehalten. .

also missio sollte es sein. ich habe langsam angefangen mit hals küssen und zungenkussen. begleitet mit schönem augenkontakt. "VERDAMMT" dachte ich .

wieder unterbrechen runterkommen. stellungswechsel. doggy.
    sie hat eine unglaubliche taille. eimen schönen arsch. leichten Schlägen war sie nicht abgeneigt.
    ich habe sanft angefangen und richtig durchgezogen. lange schnell intensiv. das joggen hat sich ausgezahlt die lunge gibt nicht nach, die Schweißperlen tropfen mir die stirn runter. ihr gestöhne wird laut ihre mumu sie kontraktiert. ist das eine muskelkontraktion wie beim kommen einer frau?
    ( ich habe gelesen die können das durcb training vorspielen) aber mir egal geil dachte icj und habe das erste mal seit langem LAUTstark, intensiv abgefeuert.

anschließend der Blick auf die uhr. knapp 10 min ist noch..
    ich lege mich auf meinem rucken. sie ihren kopf auf meine schulter. bein über meine beine. ich kraule ihre waden Oberschenkel. sie geht mit duch meine brusthaar und krault mich am Bauch. ich könnte geik werden und nochmal aber ziehe mich an und gehe nach einem schönen .......... ... ..... .... ..... .......
    .
    .................... ............ ... ..... .......... ........... ........ .......... ... ... .. .... ...... .... .... .... ...... .... .......... ..... ... .. ...... ..... ...... ... .... ... ...... .... ... ... ..... ..... ........ ...... ... ... ... ..... ... .. ..... ... .
    ....... .... .... ... ... ... .. ......
    .
    .... ..... ... ..... .. ... ..... ...... ... .... ...... ........

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden