LivingRoom

Bericht Herford - Liebevolles China Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von John Carlos, 29. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John Carlos

    John Carlos Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juli 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    164

    Stadt: Herford
    Name DL: Lilly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-71236467
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: China Massage
    Ambiente: Kühl
    Empfang/Kontakt: Höflich
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch, ganz wenig deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B-Massage/BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Angenehmer Mensch
    Negative Punkte: Behaart
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Liebevolles China Erlebnis

    Hallo zusammen liebe Community, nach seeeehr langer Pause war ich nun auch mal wieder unterwegs und natürlich berichte ich gern.

    Angetan von Lilly Bünde b2b war ich spitz Sie mal im Service zu testen, Termin per WhatsApp Samstag für Sonntag geklärt für 10:00 Uhr, auf dem Weg dahin ihr geschrieben das ich mich auf dem Weg mache..Siehe da: Termin absagen.

    Mhhm schade, sie muss wohl an einem Sonntag zum Arzt okeeeey, da ich nach dem Termin nach Herford musste dachte ich warum denn nicht da eine DL suchen. Gesagt getan, die Auswahl fiel auf: Siehe link.

    Telefonisch ein Termin spontan vereinbart, sie war frei also ich natürlich hin, Sie hat mich freundlich empfangen, die Wohnung ist in der Innenstadt.
    Lust hatte ich auf eine b2b Massage mit HE 80€ + BJ 100€, hab die 100€ Variante gewählt.

    Bevor die Massage los geht natürlich erstmal den ersten Schuss mit einem sehr zaghaften BJ, der war langsam und ohne Hektik, eig. Ganz okay aber ich hatte schon bessere.

    Danach folgte eine Massage auf dem
    Bauch anfangend, hier wurde besonders der Rücken gut und stark massiert , mag ich.
    Leider auf einer Massage liege mag ich es nicht so, 1 Punkt Abzug.

    Ich hatte ja B2B gewählt die kam leider sehr spät, nach dem sie mit meinen Rücken und Füßen fertig war, wischte sie das Öl weg und streichelte mich Langsam von Kopf bis Fuß mit ihren Fingern / Nägel sehr angenehm, b2b war leider wenig etwas mit
    Ihren Brüsten und Nippeln hoch und runter gestrichelt..An dem Punkt muss ich sagen ich vermisse die Massage göttin Chilli..

    Auf dem Rücken gelegt fing sie an mich zu liebkosen vom Oberkörper bis runter zu Carlos, EL hat sie freiwillig gemacht, sehr nice..
    Nochmal aber dieses Mal mit einem
    Etwas tieferen BJ der besser war als der erste hat sie mich nochmal zum kommen gebracht.

    Es waren ca. 40 Minuten um
    Und ich war schon happy und hab Sie Feierabend machen lassen da ich schon recht zufrieden war.

    ich denke mal wenn man mit ihr warm wird kommt mehr Erotik auf deshalb werde ich sie nochmal besuchen.

    Wer gerne eine Massage ohne Hektik genießt dem empfehle ich sie aber nur für höchstens 30-45 Minuten das reicht vollkommen.

    Hoffe der Bericht hat euch gefallen.
    Gruß John Carlos
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden