LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Lorena

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Emil, 1. September 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Emil

Emil gesperrt Gesperrt

Stadt: Herford
    Name DL: Lorena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Blasen, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: sehr freundliche und nette offene Art
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lorena

Emil war die Woche spät abends auf Quickie-Tour bei Lorena.

Hatte sie versucht anzurufen - aber ohne Erfolg - anschließend kurze WhatsApp geschrieben, ob ein Termin noch möglich wäre.....
    ....kam keine Antwort, so das ich mich auf dem Weg zum Druckabbau in Richtung EC-Eckendorfer machte.
    Kurz vor meinem Eintreffen dort - dann die Nachricht von ihr - "Hab nun Zeit"

...also auf ins benachbarte Herford.

Dort angekommen öffnete mir im wirklich kleinen durchsichtigen Einteiler die nette und freundlich-lustige Lorena die Türe....

Erkennen konnte man sie direkt an ihren wirklich 2 getunten Argumenten, die ich mal live erleben wollte. Ihre Haare lang und offen, Gesicht nicht geschminkt - aber dafür für meinen Geschmack zu sehr aufgespritzte Lippen. Die Fotos bei OI suggerieren da ein leicht anderes Gesicht.

Nun denn..... erst mal ab in die saubere und ordentliche Dusche und mich frisch gemacht. Anschließend hüpfte Lorena noch mal ins Bad.

Auf dem Spielfeld übernahm sie dann die Initiative, ließ sich schön an den gemachten Dingern abgreifen.
    Die Nippel erinnerten mich an meine Kindheit - Ventil des Piz-Buin-Balles - sie hatte nichts dagegen dort zu geleckt und gezupft zu werden.....zum Glück blieb die Luft drinne - obwohl das Ventil ganz geöffnet ausschaute.
    Von der rechten Titte blinzelte mich die ganze Zeit ein Klunker an....der als Auge für nen Tattoo-Playboy-Bunny dort eingesetzt war.

Nach der ersten Erkundung kümmerte sie sich nun um Klein-Emil und ließ sich weiter streicheln und befummeln....nur nicht an den nicht aufgespritzen Lippen.....sie seien zu trocken "Finger weg"....okay.....dann hat sie schön zur ersten Runde geblasen, mit Sackkraulen und Lecken.

Da die Zimmerdecke mit Spiegeln tapeziert ist, konnte man(n) die Aktion auch gut über diesen beobachten.

Nach einer guten Zeit wollte sie nun aufsatteln. Das war eine geile Position...sie hielt mit die Piz-Buins direkt vor die Augen und Mund....aufpusten ging nicht mehr....sind schon total stramm - aber trotzdem schön anzufassen und zu lecken......

Ihr frecher Blick und kein übertriebenes Gestöhne forderte dann nach einiger Zeit den Tribut......sie ließ mich gut und lange auszucken und stieg dann ohne Hast und in Ruhe ab.
    Säuberte dann zärtlich den klein gewordenen Emil und ein nettes AST wurde geführt.
    Herzlich Verabschiedung auf dem Flur im Eva-Kostüm mit Bussi.
    Tschüss Bunny Buin.

Anmerk.:
    Hab nen Wdl-Punkt wegen der doch schon älteren Bilder abgezogen.
    Ganz so super-schlank und jung, wie auf den Fotos ist sie nicht mehr.

Gruß Emil

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
    DSC, Ed Bighead, Oliver4 und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden