LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Manchmal komm es besser, als man denkt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von pfaelzerbub, 12. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. pfaelzerbub

pfaelzerbub Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Kim (dt.) jung 28J. und behaart
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-2478916
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Ahmser Str.
    Ambiente: Zimmer hätte schöner & gepflegter sein können
    Empfang/Kontakt: Super und ziemlich unverbindlich, "Gefalle ich dir? Möchtest du bleiben"
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage, GV (2x), FM, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Gepflegte Frau, erwartet gleiches vom Gast, entspannter GF6, tolle Kommunikation mit Gast
    Negative Punkte: "nerviger Klingelton"
    Besonderheiten: Dame hat von sich aus verlängert, weil ich ihr offensichtlich gefiel
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Manchmal kommt es besser, als man denkt

Ich reiche hier noch einen Bericht von einem Treffen von vor ca.1,5 Wochen nach.

Eigentlich hatte ich die Woche vor mal wieder eine alte Bekannte zu besuchen. Auf der anderen Seite war ich neugierig auf was Neues und war schon mit der Polin Diana in HF in Kontakt. Da sich aber negative Berichte bezüglich ihres Terminmanagements sich häuften, beschloss ich trotz netter Kommunikation, nochmal umzuschauen. Mir fiel die Anzeige von KIM auf. Eine deutsche junge Frau und zur Abwechselung intimbehaart. Darüber hinaus finden sich im Netz viele positive Berichte über mehrere Jahre verteilt. In OWL war sie jedoch nur einmal zuvor (fast ein Jahrzehnt zurück).

Also rief ich bei Ihr an und bekam nach unkompliziertem, freundlichem Gespräch (tolle Stimme) einen relativ kurzfristigen Termin.

Reizend aber ohne Höschen bekleidet empfing sie mich an der Tür. Sie hatte sich zuvor frisch gemacht. Sie fragte sofort, ob ich ihr gefalle und ob ich bleiben möchte. Dann gingen wir ins Zimmer und besprachen den Service, im Sitzen, ganz undistanziert.

Aussehen:

Die Bilder sind leider veraltet. Sie hatte nicht nur eine andere Frisur, sondern hat sich körperlich ein wenig verändert. kleines Bäuchlein vorhanden, sprich sie ist definitiv kein Fitnessgirl und auch kein Teenie mehr. Wiedererkennung ist daher schwer.

Ich fand sie attraktiv und v.a. ihre Frisur richtig toll, aber könnte mir vorstellen, dass sie für manche Gäste äußerlich zu sehr 0815 ist.

Zur Intimbehaarung. Etwas stärker, aber gepflegt, nicht über die schönen Schamlippen wuchernd.

Empfehlung. Sie sollte unbedingt neue Fotos schießen lassen.

negativ:

Sie hat vergessen ihr Handy leise zu stellen und der Klingelton war auf voller Lautstärke und nicht mein Fall. Sie entschuldigte sich und ich ignorierte das Telefon, da ich mitten im Geschehen war.

neutral:

Sie hat arbeitet schon von früh an als Prostituierte. Das merkt man ihr ein wenig an. Sie wirkte hier und da ein wenig verunsichert und fragte öfters nach, ob sie alles richtig macht. Daran bin ich vielleicht nicht ganz unschuldig, weil ich im Smalltalk auch von anderen Frauen berichtet habe.

Im Doggy war ihr Dirtytalk etwas übertrieben und nicht ganz passend.

Massage war angehmer Durchschnitt. Entspannend und zum Genießen, mehr aber auch nicht.

positiv:

gutes GF6 Feeling, immer wieder Austausch von "tiefen" und gut getimten Zungenküssen, ausgiebiges Vorspiel mit gutem Blowjob, war in allen Stellungen aktiv bei der Sache, ließ viel Nähe zu, streichelte und liebkoßte viele Stellen, schönes breites Becken zum Festhalten beim Doggy, tolles Stöhnen, musste .... .. ... .. ..... ... .... ... ....... .......
    .
    .
    ............
    .
    .... ... ... ... ...... ... ..... ..... ........... ..... ... ..... ........ ..... ... ..... .............. ......
    .
    ... .... ... ............ .... ...... ... .... .... ..... ........ ...... ... ......... ............ .... ... .... .. .... ... ......... ... .... ....... ... ... ... ................ ..... .......... ........ ... ..... .... .. .... .... .. ... ... ... ........ ... ... ... ..... ......... ....... .. ..... ... .. ... ......... ..... ..... ..... ...... ..... ...... ... ....... .... ..... ...... ..... .. ... .................. ... ...... .......... ..... ....... .......... ... ... .......... .... .... ... ......... .......... .......
    .
    .
    .......
    .
    .... ....... ......... ...... ........ ................ ... ....... ... ...... ... ... .... ... ..... ...... ... .... ... ..... ........... ............. ... .... ...... ... ...... ........ .... .... ........ ...... ... ... ...... .. ... ...... ..... ........ ....................
    .
    ..... ........... .. ..... .......... ......... ... ..... ... .... .... .... ... ... ....... ........ ..... ... ........ ... ... .......... ...... ....... ....
    ......... ...... ........ ... ... ................ .......

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
    maxle, bezauberer123, Riko und 27 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden