LivingRoom

Bericht Herford - Massage in HF bei Lucy,na ja ging so

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Versucher1963, 1. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Versucher1963

Versucher1963 Au der Suche OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Lucy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: China / Thai?
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte: zärtlich
    Negative Punkte: küssen wollen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Massage in HF bei Lucy,na ja ging so

Habe da auch mal wieder nen Bericht.Bin ja eigentlich nur auf Massage Besuche aus (an mir). Die Lucy die ich da auf dem Bild sah,machte mich im Kopf schon ganz schön an.Ich angerufen und gefragt wo ich sie finde. Eine sehr schlecht gesprochene und flüsternde Antwort das ich es nicht verstand.Ich sagte ok,aber es lies mich nicht los.Also ne SMS geschrieben um Addy zu erfahren. Kam auch 3 Min später,juhu ich wusste wohin. Date klar gemacht und los hing es nach HF . Das treffen fand in einem Mehr Geschäftshaus statt. wie ich finde sehr gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Also dann mal rein ins Haus in die 2te Etage. Dort machte mir etwas kleines mir nicht bekanntes weibliches auf. Wir schlichen leise in das Zimmer wo es statt finden sollte. Sie fragte was ich möchte Body to Body oder nur Massage. Mein Blick nun ganz auf die Frau ließ nur eine Massage zu. Habe dann 80460 gegeben. (Hoffe so richtig geschrieben für 80 Teuronen? 1 Std.)Möchtest Du was trinken? Ja ein Wasser bitte,mit Cola hatte ich schon tolle negative Erlebnisse das man bei Wasser nicht so als schlimm empfindet. Obwohl mittlerweile viele Damen einfach mal Wasser aus dem Hahn direkt an bieten,ok. Manche haben es schon vorher in Flasche abgefüllt,weil wir sind ja doof und merken es nicht. Dann gingen wir zur Dusche und sie versuchte das Wasser dort passend zu temperieren,was nicht wirklich leicht war,aber es ging dann. Also das Wasser so gut es aus der Brause kam mal kurz benutzt (ich war alleine)und dann wieder ins Verrichtungs Zimmer . Dort stand so nen Gestell aus Holz wo man aber gut drauf liegen konnte und genießen. Ich mich bäuchlings hingelegt und mal ab gewartet. Sie zog sich aus und ich sah den schwarzen Wald an Ihrer vorderen Kammer,kotz. Das Öl wurde gut einmassiert und auf einmal wollte Sie küssen,bäääääh ,geht gar nicht wenn man eine Dame schon mal gar nicht so toll findet,auch wenn es nur Massage ist. Sie massierte sehr gut und langsam,auch immer gut mal zwischen den Beinen,am Hinter Ausgang und auch auf einmal drinnen. Das machte sie sehr ausdauernd,was mir auch gefiel. Bis ich kurz vorher war,sie konnte gut spielen. Dann hieß es umdrehen und ich bekam meine Massage im unteren Bereich weiter bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich schoss meine Nachkommen wie verrückt raus,so geilo war das . Aber trotz alledem versuchte sie mich gelegentlich zu küssen,ich HASSE es. Ok,nachdem ich dann mit nem Zewa gereinigt war,ging ich unter die Dusche und dann nach ...... .. ......... .. ..... ........ .... ... ... ..... ... .. .... ...... ....... ... ....... .. ..... .... ... ..... .... ... ..... ... ..... ... ..... .. ...... .... ... .. ..... ..... ...... ... ...... .... ... ... ..... ... ....... ..... ...... .... ... ............. ..... ... .. .......... ... .. ...... ..... ... ... ......... ........... ...... ......

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
    franz007, dreathat und Norbie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden