LivingRoom

Bericht Herford - Massage von Jana in neuer Location

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Franzmann, 27. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzmann

Franzmann Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Jana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage mit Handentspannung
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: Sehr gefühlvoller Handjob
    Negative Punkte: Massageliege
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Massage von Jana in neuer Location

Hallo zusammen,

ich habe gestern Jana zum ersten Mal in ihrer neuen Location aufgesucht. die Terminvereinbarung erfolgte per SMS, und war problemlos.

Sie öffnete mir pünktlich die Tür, und das erste was mir auffiel war, dass sie die Haare mittlerweile kurz trägt. Ansonsten so wie ich sie kenne, hübsche Frau mit toller Figur!

Sie teilt sich das Appartement mit einer anderen DL, und hat da nur ein relativ kleines Zimmer, in welchem jetzt eine Massageliege steht. In ihrer alten Location hatte sie noch eine Matratze auf dem Boden liegen, was den Vorteil hatte, dass die B2B-Aktion viel abwechslungsreicher gestaltet werden konnte. Mal von der Seite, von unten nach oben, oder auch von oben nach unten.

Auf der Massageliege ist eigentich nur eine Position möglich, und das wird auf Dauer dann etwas eintönig.

Was aber wie eh und je grandios war, ist der sehr gefühlvolle Handjob zum Abschluss. Das macht sie wirklich großartig, und da gibt es bei mir dann auch kein halten mehr. Der Orgasmus ist dabei für mich immer viel intensiver, als bei normalem GV!

Als weiteren kleinen Kritikpunkt muss ich aufführen, dass die Dusche hier wesentlich kleiner ist als an der Ahmser Straße. Somit entfiel auch das gemeinsame Duschen nach der Massage! :Smilie Tra 059:

Pussy-Lover und Norbie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden