LivingRoom

Bericht Herford - Massagestudio - Das Busenwunder

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Daddy Berthold, 7. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Daddy Berthold

    Daddy Berthold Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    143

    Stadt: Herford
    Name DL: Jana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jana - Das Busenwunder

    Es war ein schwülwarmer Morgen im ländlichen Lüdenscheid und es war einer dieser Tage, an denen mir nichts gelingen sollte. Erst sagte mir mein bester Freund unseren heißgeliebten Filmabend aufgrund einer Erkältung ab (wir haben beide eine Vorliebe für zotige Klamauk-Filme, die man am besten zu zweit schaut), dann biss mich mein Kater Ben (benannt nach Ben Zucker, dessen fabelhaftes letztes Solo-Album "Heute nicht!" ganz oben in meiner all time Favorites Playlist logiert) in den Finger, als ich ihm hinter den Ohren kraulen wollte.

    Bei aller Tierliebe, dachte ich zunächst, "Hinfort mit dir, du garstiger Dämon auf vier Pfoten", doch schon im nächsten Moment kam mir eine glänzende Idee, wie der Tag doch noch gerettet werden könnte, denn ich war schon immer eine Kämpfernatur und sagte mir, Berti du alter Silberrücken, dem Glück muss manchmal nachgeholfen werden.

    Nach einem Blick auf das verlockende Angebot bei ladies.de fand ich es höchste Zeit, mein neues Klapphandy wieder aus der Schublade hervorzuholen und die bezaubernde Jana anzuschreiben, und um ihre sinnlichen Massagekünste zu bitten.. und siehe da, einem spontanen Termin, war die verehrte Dame nicht abgeneigt.

    Ich stieg in meinen alten Corsa, drehte Pietro Lombardis neue Single "Glücksgefühle" laut (wie passend!) und fuhr in Richtung Bielefeld. Ich hatte etwas Zeit mitgebracht und fuhr zunächst zu Ikea, wo ich eine magere Portion Kötbulla wegwürgte und eine Leselampe namens Solvinden kaufte, die sich ganz wunderbar auf meinem Nachttisch macht. Der Tag begann sich langsam zu meinen Gunsten zu drehen. Ich kurbelte das Fenster runter und ließ den Fahrtwind mein gekämmtes Haar verwuscheln. Nächster Halt: Herford und Jana!

    Dort angekommen dirigierte mich Jana in das Massage Séparée und entledigte sich ihres Oberteils. Nun stand sie vor mir, oberkörperfrei und glänzend. In meinen Augen gaben sich schiere Bewunderung und wollüstige Fleischeslust ein scharfes Stelldichein. Jana und ich kannten uns erst 47 Sekunden, aber ich glaubte, bereits jetzt hatte mich dieser sexy Schnuckel mit ihrem Schlafzimmerblick verführt. Solch wippende, saftige Früchte vom Baum der Versuchung habe ich selten bestaunen können. Wie von Zauberhand verhärtete sich mein Liebeszepter. Wie Gott mich schuf, legte ich mich auf den Bauch und ließ die Massage-Spiele beginnen.

    Jana erhöhte mit ihren zarten Händen und pflegendem Öl den Weichheitsgrad meiner Haut, streichelte sanft meine Schultern, und entlockte mir ein geiles Knurren. Es war um mich geschehen, ich war geschmolzene Butter in ihren warmfeuchten Händen. So fühlt es sich an, dachte ich, wenn einem die Seele massiert wird. Nach einer halben Ewigkeit des Genießens hieß es umdrehen!

    Ihre zwei überreifen Liebesäpfel baumelten verführerisch vor meinem Gesicht. Wie sich beschleunigende Planeten außerhalb ihrer Umlaufbahn kamen Uranus und Neptun meinem hoffnungsvollen Gesicht immer näher ... die wird doch nicht (!), dachte ich noch, doch .. ......... ... ..... .... ..... ........ ....... ...... ... ....... ... .... ...... ......... .... ... ....... ... ................ ....... ... .... ........ ...... .......... ..... .............
    .
    .... ...... ... ... ........... .... .. .... ....... ... ...... .......... ............ ... ... .. .......... ... ... ....... .. ..... ..... ............. .... ... ... ..... ......... ........... ... ... ........... .......... ....... ... .... ...... .. ....... ...... ... .... .............. ....... ...... .... ..... .... .....
    .
    ..... ............ ............ ..... ............ .... .. .... .. ............... ...... ... ........ .... ...... .. ... ......... ...... ..... .. ..... ...... ... ..... .... .. ... .. ......
    .
    .... .......... ........ ....... .... ...... .......... ...... ... ... ...... ... ..... ..... ... ...... .... .......... .. ..... ..... ..... ....... .. ....... ... .... ......... ... ... ...... ........ ... ...... .... ....... ... .... ........ ........ ...... ....... ... ... .. ... ............ ... .......... .... ..... ..... .... ....... ...... ... ...... .......... ......... . ... ....... .... ..... ..................
    .
    ..... ...... .... .... ... .......... .. ....... ...... ... ... .. ... .... .. ........ .... ..... ...... ........ .. ....... ........... ... ... ... ......... .... ..... ... ...... ... .......... ... ... .... ... .... ...... ..... ... .......... ....... .. ... ....... ... ... .... ........... .. ........ .............
    .
    ...... ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2024
    Pareot, FTCK, Anakin und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden