LivingRoom

Bericht Herford - Maya

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von DerVanu, 19. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. DerVanu

DerVanu Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thay
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Maya

Wollt mich letztens Mal wieder schön von Maya massieren lassen.
    Komisch war nur das sie diesmal nicht hinten sondern vorne an der ahmser ihr Klingelschild hatte .
    Ich geklingelt und tatsächlich es war eine andere Person .eine gewisse Ähnlichkeit war da aber sie sagte gleich das sie eine Freundin wäre von maya.egal etwas unterhalten meine wünsche geklärt .wollt richtig massiert werden mit 2 Mal kommen.
    100445 abgesprochen.erst kurze Reinigung.
    Sie mir ihre titis ins Gesicht gehalten dann super geblasen und mit viel Öl und langen Fingernägeln und eierkraulen den ersten Druck genommen.
    Dann gereinigt .ab auf den Bauch und wunderbar massiert worden .danach wieder Rücken und sie mühte sich lange bei der 2 runde ab .dann unter die Dusche das Öl abspülen .waren ganze 50 min vom Auto bis ins Auto also die Zeit voll eingehalten.
    Alles in allem war es gut .aber ich wollt ja zu Maya deswegen ein Punkt Abzug.
    Mfg
    Euer vanu

Hopeful38m, ratata, Norbie und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden