LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Mega-Event mit Jessica

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von longdong, 21. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. longdong

longdong Da geht mehr OWL´er

Homepage:

Stadt: Herford
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: S-Royal Herford
    Ambiente: Perfekt!
    Empfang/Kontakt: Sehr nett!
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch, schnelles Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mega-Event mit Jessica

Nach langer Zeit der Abstinenz im Pay6-Bereich erlitt ich (gottseidank) einen Rückfall, und dabei definitiv keinen Reinfall.

Nach längerer Recherche zog es mich in mein altes Stammhaus H18 in Herford, nunmehr das Studio S-Royal. Mich sprachen vor allem die Bilder von Jessica an und siehe da, sie war terminlich nicht so eingespannt, so dass ich mich am Freitagnachmittag Richtung HF begeben konnte.

Wie gewünscht präsentierte sie sich mir und ich muss sagen: Sie lacht gerne und viel und wir hatten während unserer "Session" einen Heidenspaß.

Zum Akt selbst:
    Nach anfänglich wahnsinnig leidenschaftlichen ZKs ölte Jessica ihre geilen Silis ein und massierte meinen longdong perfekt zwischen und mit ihren Brüsten. Ich musste mich echt zurückhalten.

Nach einiger Zeit spielte Sie dann leidenschaftlich Flöte, so dass ich Sie mehrmals zu mir hochziehen musste, um nicht vorschnell zu entladen. Immer wieder rieb Sie ihre feuchte Muschi an meinem Prengel, das schien ihr zu gefallen. Gefallen hat ihr definitiv das Fingern, denn Sie packte meine Hand und steckte einen zweiten meiner Finger in ihre Muschi und wurde klatschnass.

Sie stöhnt sehr lustvoll und fordernd, teilweise gespielt, aber ein ums ander Mal auch echt - ohne Zweifel!

By the way: Sie hat megaschöne braune Augen, ein bezauberndes Lächeln. Der kleine Bauch stört nicht, den habe ich mir im Laufe meiner jahre auch selbst hart erarbeitet.

Irgendwann wollte ich Sie dann reiten lassen, was Sie auch gerne tat.

Zum Abschluss ließ ich mich massieren ... den Rest dürft ihr euch gerne ausmalen.

Ich werde Sie definitiv wieder besuchen!

So long, longdong

Sonny, Extal67, Franzmann und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden