LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Melody Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hengst61, 3. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hengst61

Hengst61 Einsteiger Newbie

Hallo Leute!

Also das Mädel hat mich sehr neugierig gemacht. Also ab ins Auto und los.
    ( Also ich war heute von 21.00Uhr bis 22Uhr )

Also ich vorher angerufen mit der Hausdame telefoniert und termin klar gemacht.

Sie war frei. Glück gehabt.

Also angekommen. Geparkt und geklingelt.
    Eine nette auch ansehliche Dame hat mir die Tür aufgemacht. "Ich habe ein Termin mit Melody"....sie lächelte und brachte mich aufs Zimmer.

Ich rein und sollte warten. Ok ich hsbr ca. 2 min gewartet. Zimmer war sauber Bett war auch ok. Als sie rein kam.......:1syellow1:Jackpot!

Oh mann....hast du schwein dachte ich mir.
    Ich konnte mein grinsen aus dem Gesicht nicht runter kriegen. Sie sehr nett und freundlich. Haben uns geeignet auf 45min 100euro.
    Nachder Geldübergabe wir beide zusammen duschen.....das wollte immer schon machen:inlove:
    Schön geduscht und eingeseift. Sie hatte schon. Aber ist trotzdem mitgekommen. Echt nett znd lieb. Unter der dusche schön tiefe zungenküsse und meinen freund bearbeitet.
    Nachdem duschen ab wieder ins zimmer und im stehen gegenseitig befummelt umd tiefe heftige küsse. So liebe ich es. Richtig geil.
    Dann fragte sie mich was ich möchte.....ich wollte nur das sie mich fertig macht:1syellow1:

Sie immer wieder schöne Blicke und immer ein lächeln auf dem Gesicht. Einfach nur der Hammer.

Erst hat sie sich hingelegt und ich durfte sie von oben bis unten ablecken. Habe mir ihr Hintern gepakt und mir ins Gesicht hoch gehoben. Somit konnte ich ihr schöne möse so richtig ablecken. Tieg mit Zunge rein. Finger ein wenig in ihrem po.....ich glaube das gefiel ihr. Wieso? Weil das glaube ich daran lag das sie meinen Kopf richtig rangepresst hat und sie irgendwie ihren becken in meinem gesicht gerieben hat.
    Und kommisch gezukt hat........

Naja....aufjedenfall wollte Sie mir ein gegallen tun. Gummi drauf und schön tief geblasen. Alles schön in den Mund slles dabei.....Zunge lippen....ein wenig beissen....hmmmm war schon cool. Sie zog das Gummi aus:eek:
    Und spritze meine Ladung auf ihre titten. Die schön geformt und richtig geil zum massieren sind.
    Also der 1.Akt war schon der Hammer.

So nun kam die Massage......schön massiert rücken und von vorne. Sehr lieb. Nettes smaltalk gehalten. Alles war gut.

Dann fing sie an meinen freund zu massieren.
    Der zeigte natürlich reaktion und stand wie ein soldat. Sie wieder Gummi drauf und setzte sich drauf. Ich glaub sie hatte ein tempo drauf......mein lieber schollie......geil mit anzusehen wie sie ihn rein und raus holte. Erst schnell dann wieder langsam. Meine fresse die Frau kann reiten.....dann wechsel in Doggy.....ich schöne heftige stöße auch mal schnell:fucking: und mal langsam :1syellow1:

Dann gummi voll gemacht. Ich war fertig und kaputt. :haha:

Danach ich sie massiert und sie mich. Ab und zu geküsst. Gestreichelt.
    Und zärtlich verabschiedet.

Umgezogen. Hausdame an der Tür geklopft und mich dann zur Tür begleitet. Auf die frsge ob es mir gefallen hat.....nur ein breites grinsen....und ein leichtes und leises ja kam raus :haha:

Fazit:
    Kann ich nur empfehlen.
    Sehr nett und wirklich klasse körper.
    Passt alles. Augen.....brüste....po.....
    Mensch geht hin und überzeugt euch selbst:1luvu::1syellow1::haha:

Wünsche euch viel Spaß

Hengst61

schokofan1, jake, Mucfuck und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden