LivingRoom

Bericht Herford - Mira Herford bläst im Auto

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von sex2000, 9. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sex2000

    sex2000 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    5. November 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Herford
    Name DL: Mira
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: sehr nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mira Herford bläst im Auto

    Hatte Mira schon lange auf meiner Liste.
    Jetzt habe ich es endlich geschafft.
    Die Kontaktaufnahme war sehr gut und lief reibungslos über WhatsApp.
    Habe vorab schon alles vereinbart was wir machen wollen.
    Ich habe sie dann an einem Parkplatz in elverdissen abgeholt da sie leider nicht besuchbar ist aber sie macht wohl auch Hausbesuche ab dem 2. Treffen.
    Ich bin dann mit ihr an einen ruhigen Ort gefahren so ca. 5 Minuten von dem Parkplatz entfernt.Weil ich schon richtig geil war ließen wir uns auch nicht viel Zeit und sie hat meinen harten Schwanz direkt geblasen da stehe ich voll drauf und es war echt gut deshalb habe ich es auch nicht ganz über die 30 min ausgehalten und ihr meine Ladung tief in den Mund gespritzt einfach super geil.
    Dann noch kurz sauber machen und zurück zum Parkplatz.
    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Und für 50 die halbe Stunde kann Mann nix sagen.

    Ins Forum für Parkplatztreff verschoben, und nicht öffentlich beworbene Telefonnummer editiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2021
    terraowl, peterlein, ratata und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden