LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Miss Luisa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von tscapitano, 20. April 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. tscapitano

tscapitano fast ausgelernt... OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Luisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Hohe Warth
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Intimbereich
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Miss Luisa

Gestern war ich das erste Mal in der Hohen Warth in Herford. Terminabsprache mit Luisa war problemlos telefonisch möglich, dabei hatten wir schon ein sehr nettes Gespräch.

Angekommen im Zimmer zuerst das Geschäftliche geregelt und dann hat sie mir das Bad gezeigt. Schnell geduscht, und dann erst mal auf dem Bett bequem gemacht.

Kurze Zeit später kam Luisa ins Zimmer und stand in schwarzer Unterwäsche und High Heels vor mir. Die Fotos bei KM passen perfekt, für mich eine äußerst attraktive junge Frau. Toller knackiger Körper (wow, dieses Hinterteil) und eine weiche Haut. Sie ist ein exotischer Typ, genau mein Geschmack!

Luisa kümmerte sich erst mal um die französische Variante. Dabei konnte ich schon ein wenig ihren Po und das Lustzentrum bearbeiten. Wechsel in die 69, wobei ich meine Zunge, einen Finger und dann noch einen Dildo einsetzen konnte.

Conti drauf und erst einmal genussvoll in der Missio angefangen. Geile Blicke ihrerseits! Dann habe ich sie mit dem Rücken zu mir aufsitzen lassen. Der Ritt war so gut, dass ich es nicht mehr in die Doggy-Stellung geschafft habe und direkt gekommen bin.

Conti runter und abschließende Säuberung des kleinen Freundes. Nettes Gespräch, keine Spur von Hektik. Luisa ist ein sehr positiver, fröhlicher und angenehmer Mensch. Immer ein Lächeln im Gesicht.

Leider ist sie nur noch bis Samstag in Herford. Ich hoffe ich schaffe es, Sie nochmal zu besuchen.

KaterKarlo, Kurac123, Ubber und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden