LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Nicole

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Maxi, 14. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maxi

Maxi Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deustch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Sehr nett, fair . Tolle Frau
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nicole

Ich war jetzt schon paar mal bei Ihr. Kontakt über whatssapp.
    Sie ist schon am Telefon sehr freundlich und gibt genaue Informationen über Service und Preise.
    Schon beim ersten realen Treffen alles 100 Prozent korrekt und es hat uns beiden ein Riesenspass gemacht.
    Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, eine sehr gepflegte Dame und einen Wahnsinnsarsch.
    Top Geschminkt hat sie in Strapsen und in Heels mich wie es von mir gewünscht war erwartet.
    Preis war ja besprochen und habe wie üblich vorher bezahlt. Ihr Zimmer ist Tip Top sauber genauso wie die Dusche. Getränk wurde für mich geholt während ich duschen war.
    Sie hat für meinen Geschmack eine tolle Figur. Der Arsch ist der pure Wahnsinn. Wir haben beide eine super Zeit gehabt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Bläst wie der Teufel.. DT vom feinsten.
    Absolut empfehlenswert und werde Sie sehr gerne öfter besuchen.
    Über den genauen Service und Preis den ich wollte schreibe ich nichts da Sie das direkt individuell vereinbart mit den Kunden.
    Für mich 100 % Wiederholungsfaktor und ich werde sehr gerne wieder "kommen"
    Nicole ist eine Super sexy Frau und hat eine tolle Ausstrahlung. Mit Ihrer weiblichen Figur und naturgeilheit ist Sie eine Ausnahme in dem Gewerbe. Sie macht es nicht nur wegen dem Geld sondern weil es Ihr auch Spass macht..
    Respekt !

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
    polar_m400 und Chrissi gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden