LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Olivia Nice

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Knickknack12, 5. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Knickknack12

Knickknack12 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Olivia nice
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio royal
    Ambiente: Wie man es kennt sauber und ordentlich.
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ein wenig deutsch und englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Olivia Nice

So ich war dann heute spontan bei ihr. Hatte ja gefragt ob wer da war.
    Musste erstmal noch warten und nochmal anrufen, da sie einen Termin schon hatte. Dieser wurde aber nicht wahrgenommen.
    Bin dann zügig hin bevor einer mir sie wegschnappt. ;) hab dann die 80430 Variante genommen.
    Zu Olivia (Nice): sie ist das erste mal in deutschland und auch nur für eine woche. Sie kommt aber nochmal wieder und dann länger.
    alter 18-19 wie es zu finden ist passt. Die Bilder sind aktuell und spiegeln sie auch gut dar.
    Sie hat in der Anzeige stehen kf 40, was ich meiner Meinung nach nicht stimmt. Sie hat für mein empfinden eine 38 mit schönen Brüsten.
    Sie spricht ein wenig Deutsch aber dafür das sie es laut ihr seit 2 Monaten lernt sehr gut.
    Zum Service:
    Oral schön tief und mit viel spucke. Zwischendurch mal die beiden Freunde unten beglückt. Sie war sich aber auch nicht sicher ob es gut oder schlecht war. Sie guckte immer mal wieder fragend. Ich vermute sie ist jemand der geführt werden möchte und nicht das Steuer in die Hand nimmt.
    Der GV ja ist so ne Sache. Hier gibt es top und flop.
    Es begann mit der Reiterstellung. Ja sie wusste da nicht wirklich was sie machen sollte. Wie ich schon gesagt habe will geführt werden. Hab das dann abgebrochen und dann beim doggy kam der Höhepunkt.
    Hier war ihre kleine enge Freundin richtig geil. Sie figd auch an etwas von sich zu geben. Ob es gespielt war oder nicht kann ich schwer beurteilen bin da eher im Rausch. Sie hielt gut gegen und hat einfach einen mega geilen Arsch :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:
    Ich liebe Frauen die einen schönen runden Arsch haben, wo man schön reingreifen kann.
    Danach ne Massage bekommen und smalltalk über gott und die welt.
    Fazit:
    Sie ist 18 und hat noch Zeit was zu lernen. Ich hätte mehr erwartet da sie ja schon in Videos zu finden ist. Würde ich nochmal zu ihr gehen? Ja für eine schnelle Nummer und wenn nichts anderes da ist. Der Service mit 60% ist ausbaufähig.
    Gruß :beerchug:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden