LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Partytreff - Schöne Spielzeit Mietze im Novum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Langunddick, 10. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Langunddick

Langunddick OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Mieze 28
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Partytreff
    Club/Agentur: Novum Herford
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Treffpunkt vor der Tür
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: GV OV Fingern
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr offene Art. Bester BJ
    Negative Punkte: Kein 69
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schöne Spielzeit mit Mietze im Novum

Ein glücklicher Start in den Tag verhalf mir zum super Orgasmus am frühen Nachmittag. Mietze hatte seit längerem nicht inseriert, umso erfreulicher die spontane Zusage für das heutige Treffen.Es war meine erste Begegnung und wird nicht die letzte sein. Wir fanden uns pünktlich im Novum ein, um zügig in die dunkle Stube des Kinos zu entschwinden.Die Sympathie passte von der ersten Sekunde und ich erfreute mich an ihrem heißen Rubybody.Piercing an der Clit und den Nippeln. Blowie war erstklassig. Ich lag mit abgewinkelt Beinen vor ihr, mit den Armen nach hinten abgestürzt und schaute ihr tief in die Augen, als Sie sich den dicken gummierten Wichtel schmecken ließ. Zwischendurch wichste ich ihre Zuckerdose, bis ich mich langsam und tief arbeiten ließ. Dann kniete ich mich hinter dieses Prachtweib und konnte wiederum vorsichtig und tief einfahren. Ein schöner Anblick im Rotlicht wie die Schwanzlänge hinein und wieder hinaus glitt. Irgendwann wollte ich nur noch spritzen. Sie spuckte mir auf den Schwanz und wichste mich mit galanter Fingerfertigkeit ab, sodass ich mich wild zuckend auf ihren ansehnlichen Brüsten entladen durfte. Eine 90 minütige Spielzeit ohne Zeitdruck. Das muss wiederholt werden.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden