LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Herford - Penny, keinen Cent wert....

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Luilump, 21. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Luilump

Luilump Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Penny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Bünder
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130,— 30470
    Positive Punkte: OV, Sprachlenntnisse
    Negative Punkte: ...der Rest, laber, laber....Gestöhne
    Besonderheiten: Ich hätte bei Brot für die Welt spenden sollen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Penny, keinen Cent wert....

Liebe Leute,

ich hatte mal wieder einen gebrauchten Tag, an dem es wirklich jeder geschafft hatte, mir auf den Nerv zu gehen.

Also Handyblättern auf OWL und Ladies und dabei was interessantes, asiatisches entdeckt. Weit fahren wollte ich auch nicht, also Termin gemacht. Hätte ich das mal gelassen, besser ein Stück weiter fahren, wo Du weißt wie das Schnitzel schmeckt.

Nun gut, die Olle versucht sich im Gemisch aus Domina und GF6, beherrschen tut sie wahrscheinlich Beides nicht, von GF6 hat sie jedenfalls keinen Schimmer.

Ihren komischen Netz-Hosenanzug behielt sie an und ihre Brüste haben mit den Fotos nichts gemein, wahrscheinlich die Schwester oder Tochter fotografiert ...

Das Zimmer blieb im Fastdunkel, da hätte ich schon abhauen sollen, wie ich es schon oft praktiziert habe, aber da musste die Sahne raus und ich beschränkte meine Aktivitöt darauf eine Latte zu bekommen und zu behalten.

Sie hat mir dann irgendwelche Gummiringe um den Schwanz und um die Eier gewürgt, na ja geil ist anders....nach OV ritt sie auf mir rum und grunzte immer ich komme, ich komme. Da ist die Waldbühne im Sommer schauspielerisch wertvoller.

Der kleine Lump, der sonst gerne und immer steht, konnte damit nichts anfangen, gruselig.

Ich habe das abgebrochen und sie blasen und wichsen lassen, die Sahne ab ins Netz.

Danach bin ich gleich unter die Dusche, ich wollte weg, der Hammer war, dass sie sich weder duschte, noch ihr Netz wechselte, es klingelte und der nächste Trottel stand schon unten....sie tupfte sich am Waschbecken nur ab....

Als ich zurück ins Büro fuhr, fiel mir im Nachhinein auf, dass sie ihre Muschi versteckte und den kleinen Lump ganz schön reinstopfen musste, ich fürchte fast sie war ein er, dass würde auch besser zur Stimme passen.

Es schüttelt mich jetzt noch

Grüße in die Gemeinde !

cristian, leonhard, Ed Bighead und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden