LivingRoom

Bericht Herford, Phönix Feuer, Massage bei Yoyo

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von bondage, 10. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bondage

    bondage Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:
    Letztens hat es mich beruflich nach Herford verschlagen. Zwischen 2 Terminen kam plötzlich Lust auf eine Massage auf.
    Im Internet fand ich folgende Anzeige.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Adresse erfragt und mit etwas Verspätung erschienen.
    Mir wurde freundlich geöffnet und ich wurde in ein Zimmer geführt. Duschen vor und nachher möglich.
    Wir vereinbarten 80€, inkl BtB-Massage für 1 Stunde. Gezahlt wurde zu Beginn.
    Ausgezogen, auf die Liege gelegt und auch sie entkleidete sich wohl und fing mit der passenden Portion Öl mit der Massage an. Die Massage war ok, habe aber schon bessere Thai/China-Massagen erlebt. Nach ca. 20min ging sie zum erotischen Teil über und begann meinen gesamten Körper, inkl. Füße, mit ihren Nippeln zu massieren. GEIL!!! Dannn fing sie an, meinen Po und Eier mir nur einem Finger zu streicheln, ganz sanft. So etwas habe ich bisher nicht erlebt, aber es war mega erregend. Ich fing an, auch bei ihr zu fummeln. Ein Griff zwischen ihre Beine ließ meine Hand wieder zurück ziehen. HAARE!!! Nicht meins, also genießen.
    Als ich mich umdrehte, fragte sie, ob ich sie auch lecken möchte. Ich lehnte dankend ab. Allerdings sah ich auch jetzt erst Yoyo nackt.
    PROFIL YOYO
    Alter:26 Jahre eher 52 Jahre
    Geschlecht:weiblich ok
    Körpergröße:1.62 m ok
    Oberweite:75 C 75 ok, aber noch nicht mal 75A
    Typ:asiatisch ok
    KF:36 Skinny
    Intim:total rasiert - das war keine Landebahn oder Busch, dass war URWALD
    Haare:brünett, schulterlang, glatt
    Augen:braun
    Haut:hell
    Verkehr:KEIN GV gegen Aufschlag möglich
    Also nachdem ich den verbrauchten Körper, fast ohne Busen und Ihren dicken Urwald gesehen habe, blieb mir nur noch Augen zu, Massage halbwegs genießen und abspritzen.
    Insgesamt war die Lokation sauber, die Massage 2-3, Yoyo selbst aber überhaupt nicht mein Typ.
     
    Diego, BigJim01, Massagefan 53 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden