LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Privatclub - Gute Nummer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von and14, 2. Oktober 2026 um 13:20 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. and14

and14 Anfänger Newbie

Stadt: Herford
    Name DL: Seron
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Guter Zustand
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Schlechtes Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV,GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: Bemüht, klein und eng
    Negative Punkte: Sprachbarriere, Massage
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gute Nummer​

Hallo Zusammen,

habe die Seron in Herford auserkoren für die nächste Nummer. Ich stehe auf kleinere und schlanke Frauen, daher war klar, dass ich zu ihr möchte.

Die Sprachbarriere ist nicht so einfach. Englisch nur eingeschränkt möglich aber wir waren uns doch sehr sympathisch. Daher normal ohne Extras und dann ging es los. Der Körper ist wirklich komplett straff, der kleine Hintern richtig sexy. Mein bestes Stück war in unter einer Minute stramm. Sie hat etwas Größe Augen bekommen bei meinem Blutpenis , hat sie wohl nicht erwartet. Da kam gleich der Hinweis später beim Sex erst langsam zu starten.

Ich habe ihr aber gesagt, ich möchte erst ihren süßen Mund und mein Glied erblicken. Sie hat auch mit Eifer gestartet und sich so positioniert, sodass ich mit den Fingern leicht aktiv wurde und nach wenigen Minuten wollte ich diese kleine und schöne Spalte auch lecken in 69. Sie macht mit und ich glaube wir hatten beide Spaß. Zudem war die spielende Musik aus der Box sehr amüsant und wir schmunzeln uns gegenseitig an. Sympathie passt!

Sie macht auch Anspielung, dass mein Penis schön geformt ist. Das hört man gerne. Wie waren beide bereit. Starten mit Missionar, lockeres Tempo (sie ist eng) aber das macht es richtig geil. Ich dürfe in Missionar und leicht abgewandelten Position dann alles machen. Wenn es zu tief war, dann meldet sie sich. Aber ihr gefällt es, so sagte sie es zwischendurch. Dann Doggy und das gefällt ihr besser und mir auch. Dieser kleine Hintern ist so geil anzusehen. Es sind schon fast 30 Minuten verstrichen. Ihr und mir geht die Puste aus. Ich erhöhe Tempo und Tiefe. Wenige Minuten später gutes Ende. Hätte eventuell Fragen sollen ob Körperbesamung möglich wäre, denn das hätte ich gerne auf ihr gesehen.

Danach Smalltalk nicht wirklich möglich also kurze Massage, aber die ist komplett ein Flop, leider. Letzten 5 Minuten habe ich sie massiert und bisschen gezeigt was möglich ist. Natürlich mit dem Hintergedanken ihren Hintern intensiv kneten können. Ihr hat es gefallen, leichtes Stöhnen bei der Massage vernommen.

Also, eigentlich passt es, bis auf Sprachbarriere und Massage. Wer auf zierliche und schlanke aber sehr straffe Frau steht, dem könnte es gefallen. Ich glaube sie ist auch ein starker Sympathie Mensch. Die Miene beim reingehen war nicht so gut aber am Ende der 45 Minuten doch irgendwie sympathisch und sie war auch zufrieden.

Grüße

funpro, Astra, silversurfer11 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden