LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Privatclub - Studio Royal Sabina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Stecher1985, 18. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stecher1985

Stecher1985 Einsteiger Newbie

Stadt: Herford
    Name DL: Sabina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015144974417
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Empfang durch die Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Alles passte wie auf der Homepage von Studio Royal
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Die Dame ist sehr eng
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Studio Royal Sabina

Heute Abend überkam mich die Lust und so rief ich kurzerhand beim Studio Royal an und fragte ob Sabina heute noch Zeit hätte und sofort kam die Antwort " klar wann willst Du da sein?"

Uhrzeit ausgemacht und ich war pünktlich vor Ort und wurde von der Hausdame aufs Zimmer gebracht und mir wurde gesagt " Sabina kommt gleich "

Kurze Zeit später erschien Sabina und fragte wie lang ich bleiben möchte und nahm mir das Geld ab und kam kurze Zeit später zurück

Wir zogen uns dann aus und sie begann sofort mit mir zu knutschen und dann ging es ab aufs Bett wo sie sich ohne Probleme befummeln ließ und sie sich sofort an meinem " Freund " zu schaffen machte

Sie zog ein Kondom über und gab mir einen Wahnsinns Blowjob wobei ich ihr wunderbar ihre schönen Brüste durchkneten konnte

Dann ging es ab in die Missionarstellung und ich begann sie zu stoßen wobei ich sagen muss das sie verdammt eng ist und sie auch sagte " bitte vorsichtig und langsam "

Habe sie dann vorsichtig ausgedrückt weiter gestoßen und sie ging gut mit, mit super, und "nicht gespielten " gestöhne und am Ende hat sie es mir mit der Hand gemacht und ich durfte auf ihre Brüste spritzen

Fazit: Sabina ist laut der Hausdame noch bis Sonntag vor Ort und ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen

P.S.= ist mein erster Bericht hier, hoffe es ist hilfreich, bin für Kommentare dankbar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden