LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Privatclub - Timi im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Dr. Cox, 31. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dr. Cox

    Dr. Cox Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    1. April 2024
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    30

    Stadt: Herford
    Name DL: Timi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: Siehe Bericht
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: Der komplette Service + positive Ausstrahlung
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Timi im Studio Royal

    Moin,

    das ist mein erster Bericht hier und ich hoffe ihr habt dabei ein bisschen Verständnis für Anfängerfehler.

    Ich war am Donnerstag zur später Stunde bei Timi im Studio Royal in Herford. Ich hatte ihren letzten Termin an dem Abend für 60 Minuten für 140€ genommen.

    Empfangen wurde ich, wie im Studio üblich, von der Hausdame, welche mich zum Zimmer begleitet und nach einem Getränk fragte.

    Kurze Zeit später erschien Timi mit dem gewünschten Getränk. Sie sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Wir klärten den Ablauf und sie verließ darauf noch kurz das Zimmer, damit ich duschen und sie sich frisch machen konnte.

    Nach ihrer Rückkehr legten wir mit einem heißen Vorspiel im Stehen los und heißten uns gegenseitig an.

    Sie sucht direkt sehr viel Körperkontakt und umarmte mich innig. Dabei forderte sie immer wieder Küsse ein, mal mit Zunge, mal nur mit den Lippen. Als wir so umschlungen dastanden konnte ich gut ihren Körper erkunden und meine Hände glitten relativ schnell zu ihrem Hintern mit der großen Knarre. Der fühlt sich echt super in der Hand an und das brachte mich schnell auf Betriebstemperatur. Währenddessen küsste sie immer wieder meinen Hals und Körper.

    Ich drehte sie draufhin um und sie rieb ihre Knarre an meiner. Meine Hände gingen an ihre Brüste und ich küsste ihren Hals. Ihre Brüste sind sehr klein, tun der Schönheit dieser Frau aber absolut keinen Abbruch. So verblieben wir noch ein paar Minuten. Zwischendurch bückte sie sich, damit ich mich besser an ihrem Hintern reiben konnte.

    während des Vorspiels stöhnte sie nach meinen Berührungen und kicherte viel.
    In früheren Berichten hatte ich gelesen, dass dies einigen zu gekünstelt wäre. Ich habe das Gestöhne eher als Teil der Performance wahrgenommen. Sie ermutigte mich damit auch während des Aktes, dass ich bestimmte Sachen richtig mache oder bestimmte Berührungen richtig sind und es heißte mich nur noch mehr an.

    Als wir dann auf dem Bett landeten, begann sie mit einem gefühlvollen Blowjob.
    Dabei positionierte sie sich so, dass sich ihr Körper wieder schön an mich schmiegte und und ich sie überall berühren konnte. Ich bearbeite während ihrer Mundarbeit ihren Hintern und meine Hände gingen an ihre Muschi.
    Relativ schnell packte ich mir ihr Hinterteil und beförderte sie in die 69.
    Das fand ich besonders geil, weil ich sie ausgiebig lecken konnte und ich sie mit meiner Zunge irgendwann im selben Takt „stoßen“ konnte, in dem sie mir den Blowjob gab.

    Der GV begann mit der Reiter Stellung. Ich packte ihre Hüfte und zwischendurch ihren Hintern und konnte sie so nach Belieben in verschiedenen Geschwindigkeiten ........
    .
    .... .......... .. ... ..... ... ... ...... .... ... .... ... ..... ... .............. ..... ...... ...... ........... ........
    .... ......... ..... ..... ...... ..... .... ............... .. ... ...... ... ........ .. ...........
    .... ..... .... .. ...... ....... ......... ... ... ........ ... ..... ... ....... .... .. ......... .. ........ ... ... ............ ...... .. ... .... ... .......... .. .... .... ... .. ... ... ..... ...... ... ... ...... .............
    .
    ... ..... ... ..... ......... ... ... ..... ..... ............... ... ......... ... ........ .. ........ ... ..... ........ ... .... ........... ... .... ...... .... ... .... ..... .......... ..... ... ... ... .... ........ ...... .......
    .
    ......... ... ....... ...... ... .... ... ...... ....... ... ... ....... .... ..... ... ...... ........ ... ... ........ .......... ...... ....
    .
    ..... ... ....... ...... ..... . ...... .... ... ... ............. ....... ............ ... ......... ... ...... ... ..... ....... ... ... ...... ...... ... ....... ... ...... ...... ...... ... ....... ..... ....
    ..... ...... ..... ... ... ...... ...... .. .......
    .
    ........ .......... ... ...... .. ... ...... .........
    ..... ......... ... ....... ........ ... ......... ..... ... .... ......... .. ...... ........... .......... .... ........... .... .... ..... ..... ..... .............. ..... ... ... ...... ....... .......
    .
    ........ ... ... ... .... ..... ............. ....... ... ....... ........ ........ ... ............. ..... ... ... ........ ... .......... ...... ......... ..... .... .... ... ..... .... ...... ... .... .... ....... ... ....
    .
    .... ........ ... .... ....... ... .... .... .. .... ...... ..... ... .......
    .... .............. .... .... ... ..... .... ... ... ... .... ..... ...... .. ... ....... ...... .... ......... .. ....... .. .....
    .
    ..... .... ... ... .... ...... ...... ...... ........... ... .... ... ......... ... ... ... ..... ........ ... ......
    .... ..... ... ......... ...... ......... .... ... ...... .. ...... .... .... .......... ...... ........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2024
    active85, thorsti, jake und 25 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden