LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Privatclub - viola im S-Royal, junges sexy Girl (leider sehr passiv)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von leckomio69, 11. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. leckomio69

leckomio69 Doppelnick Gesperrt

Stadt: Herford
    Name DL: Viola
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: gepflegt
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: wenig englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: zusammen Duschen, 69, BJ, HJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: schlank, schöne Naturtitten
    Negative Punkte: sie ist sehr passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

viola im S-Royal, junges sexy Girl (leider sehr passiv)

tag zusammen, nach einem schönen tag hatte ich gestern noch lust zu bumsen also kurzerhand einen Termin für 60min bei viola im s-royal vereinbart.
    freundlicher empfang und zügig ging's auch schon los, die servicewünsche hatte ich bereits im handy notiert und ihr hingehalten, war alles in ordnung. ZK für 20 hab ich nicht genommen und es bei einfachen küsschen belassen die inklusive waren. mit einer gemeinsamen dusche schonmal gegenseitig den körper erkundet, ihren süßen hintern abgegriffen und an brüsten genuckelt, leider durfte ich sie in der dusche nicht lecken. dann raus, weitere streicheleinheiten nackt im stehen und ab aufs Bett wo sie anfing zu blasen. war nicht spektakulär aber ok, ich wollte dann aber endlich lecken also bat ich sie in die 69 und küsste und schlabberte endlich ihre süße spalte , die sauber neutral und rasiert war. sie zeigte keinerlei reaktion was mir aber fast lieber ist als dieses künstliches gestöhne, andere würden vielleicht sagen "es hat ihr nicht gefallen" :Smilie Tra 059::Smilie Op 017:
    ich wollte ihren Schlitz jetzt jedenfalls so intensiv spüren wie es ging und drückte sie mir mit den händen am arsch fest ins Gesicht und leckte weiter. danach auch noch etwas facesitting und mein gesicht war komplett in ihrem intimbereich versunken, hälfte vagina hälfte arsch, die hände dabei oben richtung titten. das war ziemlich geil, mehr ging nicht. alle reize des süßen jugendlichen körpers auf intensivste Weise gespürt.
    lecken am arsch oder fingern war nicht drin aber ich drückte ihren arsch auch mehrfach leicht auseinander um noch besseren zugriff zur vagina zu kriegen und dort alles abschlabbern zu können:Smilie Frech 039:
    dann bisschen missionar gefickt aber ich kam leider nicht zum schuss, einerseits wegen gleitgel kaum grip (ich bat sie noch so wenig wie möglich zu nutzen) andererseits hatte ich auch einen im tee :betrunken:
    für küssen musste ich mir ihr gesicht immer hindrehen, von selber kam da gar nichts. auch keine körperküsse von ihr und allgemein fast passivität wie seestern. gesprochen wurde auch so gut wie gar nicht, dabei hatte ich das gefühl sie kann besser englisch als sie tut.
    wollte dann noch etwas nackt kuscheln und körper streicheln etc und sie versuchte es mit HJ aber die zeit war dann auch um und verlängerung 30min ging wg anschlusstermin nicht, also ohne abschluss wieder nach Hause.

habe noch gefragt wann Panka wieder da ist aber da hat selbst die hausdame so als würde sie sie nicht kennen, ziemlich merkwürdig..

viola hat jedenfalls einen schönen schlanken girliekörper mit schönen titten, süßer arsch und duschen + lecken war sehr schön. mit besserer eigener performance kann man bestimmt auch gut doggy machen, sie ist nicht zimperlich. eigeninitiative ..... ... ... .... .... ... ..... .... .... ... ........ ...... ........... .. ........ .... ............... .... ... .... .. ... ......... .... ........ ....... .. .......... ... ...... ......... ...... .... .... ..... .... ... ... ..... ... ... ...... ..... ... ... ..... ....... .... ... ... ........

DeinErnst, Licker, franz007 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden