LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - ReifeLady50

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hasirasi, 10. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hasirasi

hasirasi Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: ReifeLady50
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01767 6435455
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Mehrfamilienhauswohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €70430
    Positive Punkte: Verabredungen eingehalten
    Negative Punkte: etwas kühl, geschäftsmäßig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

ReifeLady50

Hallo, heute kommt mal ein Bericht von mir (Premiere).
    Der Termin wurde am Telefon besprochen.
    Bei der Ankunft am Treffpunkt sollte ich mich dann noch einmal melden.
    Leider ist Herford von Osten aus mit diversen Umleitungen gesegnet,
    so dass ich etwas mehr Zeit gebraucht habe.
    Das bekam ich auch gleich bei meiner Anmeldung zu hören, Sie war etwas genervt und meinte: "Ich dachte du kommst nicht mehr."
    Abholung klappte problemlos und wir sind zur Wohnung in der ersten Etage getrabt.
    Bei einem Getränk im Wohnzimmer wurde das finanzielle geregelt. Sie fragte ausdrücklich noch einmal, ob ich nicht eine Stunde belben wollte. Ich habe mich dann im Bad entkleidet und frisch gemacht.
    Als ich fertig war zog sie gerade halterlose Strümpfe an. Ich sagte ihr ich stehe mehr auf Nacktheit. Sie antwortete bei der Hitze sei Ihr das auch lieber.
    Darauf knöppfte sie die Bluse auf und forderte mich auf Ihr zu "helfen".
    Ob ich mich nicht trauen würde. Natürlich, aber man weiß ja nie.
    Es kamen hübsche Titties zum Vorschein.Ganz schnell die Büstenhebe abgemacht. und dann den Rock runtergeschoben. Das Höschen hatte sie "vergessen" und so stand sie nackt vor mir.
    Küssen war nicht drin aber sie stellte ein Bein auf die Bettkante, so dass man sie schön befingern konnte. Ihre große Clit war ein Gedicht.
    sie legte sich aufs Bett und zeigte mir in voller Pracht ihr blitzeblankes Prachtgewächs. Nach ein bisschen bespielen wollte mein nicht mehr so kleiner Freund auch ein bisschen Spaß haben. Den bekam er auch in Form einer mündlichen Begrüßung. Ich habe mir dann allzu heftiges Wichsen verbeten, damit der Spaß nicht vorzeitig vorbei ist.
    Nach einer beidseitigen mündlichen Bespaßung begann dann die Rammelei.
    Diverse Stellungen wurden durchprobiert wobei sie willig mitgemacht hat.
    Zum Schluss wurde dann in der Missio ins Gummi abgelaicht.
    Ich drehte mich um und mein kleiner Freund wurde gereingt. Sie trabte nach draußen und ich erholte mich von den Anstrengungen. Als sie wiederkam meinte Sie: "Willst du liegen bleiben?"
    Das habe ich als höfliche Aufforderung verstanden, daß die Party wohl worbei ist. Ich habe mich dann im Bad wieder in einen straßentauglichen Zustand versetzt und das Etablissement befriedigt verlassen

Owlsucher1981, marcLIP, Exec und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden