LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Ricarda XXXXL Zuckermelonen Natur

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hauck095, 20. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hauck095

Hauck095 Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Ricarda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-1520023
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: -
    Ambiente: Bekannte Adresse in Herford
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Italien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV und BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Angenehmes auftreten
    Negative Punkte: Klingeln des Handys und redet zuviel
    Besonderheiten: Riesige Naturbrüste
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ricarda XXXXL Zuckermelonen Natur

Hallo Mitstecher,
    ich habe die gute Ricarda besucht. Sie ist in Herford an einer bekannten Adresse anzutreffen.
    Angerufen und Termin vereinbart alles weitere wollte ich Vorort klären.
    Angekommen geklingelt und in das VZ gelotst.
    Mir war nach riesen Naturmelonen. Und ja das hat sie.
    Sie ist an sich sehr nett geht auf die Wünsche ein und versucht ein angenehme Atmosphäre zu schaffen.
    Sie hat meiner Meinung nach nicht das hübscheste Gesicht aber es ist okay (liegt im Auge des betrachters). Sie ist etwas älter ich würde sie auf mehr als 50 schätzen.
    BJ ist im guten Mittelfeld kein überdurchschnittlich gutes aber auch kein schlechtes.
    In der ersten Runde ausgiebiger BJ mit Eierlecken schön nass dann in der Missio und mit Anblick der riesigen Brüste zuende gebracht. Anschließend bot sie eine Massage (anmerkung von ihr das sie das gelernt hat) erhoffte ich mir mehr als einreben der creme oder Öl wie sonst immer. Schlussendlich war es ein einreben des Öls. Währenddessen klingelte es hin und wieder an ihrer Tür und 2 Handys klingelten ununterbrochen sie schrieb den leuten zurück und ging auch ans telefon und erfand immer neue Themen sodass ich ihr antworten musste ich denke die themen hat sie sich überlegt damit ich abgelenkt bin während sie am telefon ist.
    Dann war mir das irgendwie zu viel Handy und ich bat sie um die zweite runde. Wieder BJ und doggy im Spiegel und Reiterstellung wurde sie gefordert. Sie ist vermutlich aufgrund ihres alters nicht die beste Reiterin aber es kam zum Höhepunkt und sie bot mir an auf ihre brüste zu spritzen das war ein schöner Höhepunkt.
    Im großen und ganzen ist sie nett und bemüht nette Gespräche und guten Service zu bieten vielleicht lag es an dem Tag mit Handy. Ich habe jetzt nicht unbedingt Geld verbannt aber eine Wiederholung von meiner Seite aus wird es denke ich nicht geben.
    Eine wirkliche Empfehlung kann ich nur an die Kollegen ausprechen die wirklich auf riesige Naturbrüste stehen. Sie ist jetzt nicht wirklich dick aber hier und da hat sie schon mehr auf den Rippen wie auf den Bildern.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden