LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Sarah Fox - sexy Ungarin !

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 43316, 11. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 43316

OWLer 43316 Guest

Stadt: Herford
    Name DL: Sarah Fox
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: professionell und sehr gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch die freundliche Hausdame
    Nationalität: Ungarin
    Sprache: ziemlich gutes deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: GF6, OV,GV,ZK,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: attraktive junge Frau - feinster GF6, geiler OV+GV, schöne ZK
    Negative Punkte: am Ende eines langen Tages etwas müde
    Besonderheiten: total natürlich und charmant, sexy optik + Ihre Angaben stimmen zu 100% !
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Herford - Sarah Fox - sexy Ungarin !

Herford - Sarah Fox - sexy Ungarin !

Guten Morgen allerseits

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Nach dem studieren einiger interessanter Berichte zu den verschiedenen Clubs dieser Gruppe und der dort arbeitenden DL´s, darunter in meinen Augen einige optisch sehr attraktive Frauen, wollte ich mir bei meinem Clubdebut etwas gönnen und habe mich im Vorfeld unter 5 allesamt attraktiven Damen an diesem Abend für Sarah Fox entschieden.

Kurzfristig kontaktiert und ein 60 min Date für 130 € ( Abzüglich 10 € Rabatt für newsletter Anmeldung - was es alles gibt;) ) problemlos für gestern Abend bekommen.

Die Location befindet sich in einem Wohn / Gewerbe Mischgebiet mit diskreten Parkmöglichkeiten am Haus und in der Nähe.

Höflich empfangen von einer nicht unattraktiven Hausdame mittleren Alters mit ziemlich gutem Deutsch und osteuropäischem Akzent wurde mir in einem Zimmer kurz der Ablauf erklärt (INFO: beim 5. Besuch bekommt man 40% Rabatt ! auf denselbigen ), ein Getränkewunsch abgefragt und ich gebeten, kurz auf die Auserwählte Sarah zu warten.

Ordentliches und sauberes Ambiente, dezente Musik und eine schöne Lichtatmosphäre verhießen eine schöne Stunde, nur die Heizung war etwas sehr hoch eingestellt, wie sich mit der Zeit später herausstellen sollte …

Dann kam die junge Dame herein und zu meiner großen Freude::) 100% real zu den aktuellen Bilder und auch ihre angegebene Daten passen bis auf das Alter ( 26 statt 24 J. ) genau – leider keine Selbstverständlichkeit wie wir alle wissen .
    Figürlich absolut meine „Zielgruppe“:1syellow1:, attraktiv verpackt in eine schwarze Corsage mit String , absolut weiblich & sehr sexy aussehend , traumhafter Busen (85 D dürften passen ) und noch schöner: alles natur !!!!!.... :Itd 3d Ani W60 Smiles 013:
    brachte Sie gleich mein alkoholfreies Wunschgetränk mit und nach der üblichen Frage : „Dusche ?“ , welches ich höflich verneinte weil ich 30 min vorher erst geduscht hatte – obwohl ihr Anblick und die doch höheren Temperaturen im Zimmer mich langsam stärker erwärmten …, ging sie von dannen um sich zu erfrischen .

Die für mich anschliessende Wartezeit auf sie war dann der einzige Kritikpunkt im Nachhinein…..weil doch etwas länger als gedacht….man kommt sich ja etwas doof vor, entkleidet ….so alleine bei mittlerweile gefühlten 30° im Zimmer …:evil smile:

Dann kam sie endlich, in einem durchsichtigen Negligee und einem bezaubernden Lächeln, und ich vergass die unnützen 6 min davor .. und erfreute mich an ihren sexy Kurven, ... ....... ...............
    .
    ..... ..... ........ .......... ....... ... ... ... ... .... ... ..... ..... .... ... ...... .... ............ ... ... ...... ... ............ .
    .
    ...... ........ .. ....... . ..... .... ... ..... ....... ... .......... ... .................. .. ........ .......... ........ ... ..... .......... .... .. ..........:Itd 3d Ani W60 Smiles 062:
    .
    ......... ...... ... .. . ........... ..... .......... ... ............. ......... ............. ..... ... ............ ......... ... ...
    .
    ..... ..... .... ... ............... ....... ... ... ..... ... ....... ........... ........ ... ... ......... ...... ..... ...... ........ ............ ..... ........... ....... ........... ... ....... ........... ....
    ....... ... .... ........ ... ..... .... ................... ...... ........... . ... ....... ... .......... .... .... ... ....... .......... .... .......... ............ .... .... .... ............ ... .... ....... ....... ... ............ ...... ....... ..........
    .... .......... ........ ... ..... ... ............. ... ..... ... ... .... . ....... .... .. ... ....... ..... ... ........ .. ............ .
    .
    ..... ..... ... ... ..... ...... ...... ... ... ... ... ..... ...... ...... .. .... ... . ............. . ...... ......... ... .... ........ ....... .... ............. ... ... .. ..... ............ ..... .... ...... ... ....... ............ ............. .... .... .. ..... .... .... ... ....... ..... ....... ...........
    .
    ...... ......... .. ... ...... .......... ... ..... ..... ................ ... ..... ........... .... ...... ... ... ........ ... ........... ... .... ........ ....... ... ......... .......... ... ... ........ ....... ........ ....... ..... .... .... ..... ..... ............ ........ .. ... ............. ...... ... ... .... ......... ... ... ... ...... ...... ... ......
    .
    ..... ....... .... .... ...... ...... .......... ... ....... .... . ... .... .. ............. . ... ....... .... ........ ...... ... ...... ......... ... .............. ......... ... ... ..... ... .... ......... ...... ... .... .. .... .. ... ..... :Sex163:
    .... ..... .......... ..... ... ... ...... .... ...... .... ........ .. ..... ........ .... ........ ........ .... ..... .........
    .
    .............. ..... .......... ... ....... ...... ......... ...... .... ..... .. ...... ....... ....... .. ........
    .
    ....... ......... ............ ..... ........... .... ......... ...... .. ... ..... ....
    .
    ....... .... .......... . .... ............ .
    .
    .... .... ..... .... .... ... ......... .. .. .. ... ...... ........... .. .... ..................... ...... .. ... ...... ...... .............
    .
    ...

UweStender, mark_bi, marcLIP und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden