LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Sarah - innige ZK

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gelöscht 33003, 24. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stadt: Herford
    Name DL: Sarah
    TelefonNr.: 0176 28069779
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlicher Kontakt
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, OV, 69, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr freundlich, locker und angenehm, ausgiebige ZK
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sarah - innige ZK

Guten Abend,

vor einigen Tagen war ich in HF bei Sarah. Sie ist öfter in der Gegend und einen Besuch kann ich ohne weiteres empfehlen.

Empfang an ihrer Tür in einem sexy Outfit mit einem breiten Lächeln. Toll. Sie spricht perfekt deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sarah versteht es, einen willkommen zu heißen. Kurze Dusche (sauberes Bad) und anschließend im Stehen ausgiebig ZK ausgetauscht. Im Bett dann eine sehr erotische Performance von ihr: Brustwarzen küssen und knabbern, Körperküsse, ZK, ihre großen Brüste auf meinem Körper, auf meinem Schwanz...echt geil.

Dann tiefes und ausdauerndes Blasen und auf meine Bitte 69er. Sie wird richtig schön nass dabei, Fingern habe ich nicht probiert. Anschließend ein wundervoller Ritt (dieser Ausblick auf das Lächeln und die Titten...Wahnsinn!) und Abschluss in der Missio, wo sie mir beim Vögeln schön die Eier gekrauelt hat.

Danach ein vollkommen entspannter AST und freundliche Verabschiedung. Wirklich zu empfehlen.

Obacht: sie misst wirklich die 182cm. Wem das zu groß ist, sollte das wissen.

Tobibau72, leonhard, rotspecht und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden