LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Schary - Ahmser Str. 132

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fingerimpo, 19. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fingerimpo

    fingerimpo Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    7. Dezember 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    44

    Stadt: Herford
    Name DL: Schary
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01788073480
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ahmser Str. 132
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Direkt durch die DL
    Nationalität: thailändisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, Französisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: gute Deutschkenntnisse
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: richtig tolle Titten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Schary - Ahmser Str. 132

    Vor zwei Wochen habe ich mit Schary eine halbe Stunde verbringen dürfen. Da sie heute wieder in Herford anzutreffen ist, empfehle ich die liebe Dame weiter.

    Die Ahmser Str. ist sicherlich vielen bekannt - ein gängiges Wohnungsbordell.
    Schary stammt aus Thailand, spricht aber dennoch gut deutsch. Neben ihrem liebenswerten Charakter punktet sie mit ihrem Aussehen: eine, für thailändische Verhältnisse, große Frau mit einer wunderschönen Figur und zwei zum Spielen einladenden Brüsten. Eine halbe Stunde habe ich mit ihr verbringen dürfen. Wir haben den Liebesakt mit Zärtlichkeiten und dem Erkunden ihres Körpers eröffnet und steigerten uns intensiver in den Verkehr hinein. Da ich etwas ausdauernder bin, haben wir nach einer Weile zum guten alten Handjob mit warmen Öl gegriffen und so eine angenehme halbe Stunde beendet.

    Wir hatten Spaß und uns gut verstanden: Schary geht auf dich ein und bemüht sich um einen zufriedenen Gast - So bin ich auf gegangen.
     
    Miguel960, anton1658, Extal67 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden