LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Schnelle Nummer in Herford - Daria

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von 25Charly, 21. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. 25Charly

25Charly Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Daria
    TelefonNr.: 0152-16964768
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Bünder Str
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Bilder mindestens 10 Jahre alt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schnelle Nummer in Herford - Daria

hallo Zusammen!
    Letzte Woche habe ich Daria besucht. Auf der Suche nach einer schnellen und zuverlässigen Nummer auf der Durchreise in Herford bin ich auf Sie aufmerksam geworden (Berichte ladies .de).
    Herford scheint auch so mittlererile ausgedünnt zu sein...
    Bin zu ihr hin, geklingelt, Treppe hoch und erstmal echt erschrocken... sie war deutlich älter als angegeben. Auf „älter als angeben“ war ich dank des anderen Forums vorbereitet - aber die Bilder (falls diese von ihr stammen) scheinen mindestens 15 Jahre alt zu sein und so glatt im Gesicht ist sie definitiv nicht. Sie sieht sehr verbraucht aus. Schätzungsweise Mitte 50.
    Warum ich doch geblieben bin? Geilheit siegt und sie war sehr nett. 50 für 20 bezahlt mit ZK, GV und FM.
    Ab in die Dusche und dann ging es los.
    Im Stehen haben wir uns gestreichelt. War nicht schlecht und es wurde sehr zärtlich... dann ab aufs Bett und sie legte ansatzweise eine Schlittenfahrt hin. War auch sehr solide.
    Sie gummierte dann mit den Mund und fing an zu blasen. Erst langsam, dann schneller aber leider mit Handeinsatz und spürbar mit Zähnen. Da ich viel zu schnell gekommen wäre (was nicht unbedingt an ihren Künsten lag) musste ich sie stoppen und ging über zum Französisch bei ihr. Sie ist sehr empfindlich, aber auch gepflegt und eng unten... dann GV in der Missio und Abschuss.
    Es war eine solide Nummer die ansatzweise GF6- Charakter hatte. Sie schaute nicht auf die Uhr, wirkt gepflegt und die ZKs waren angedeutet.
    Für mich jedoch eine Pay6- Erlebnis als Ausnahme: Sie ist deutlich älter als angegeben. Aber sehr nett und gibt sich Mühe und alles ohne Stress und Zwang.
    Das Ambiente an der Bünder ist ok... was mich allerdings gestört hat waren die tausend verschiedenen Tabletten, die von ihr da auf dem Tisch lagen. Diese habe ich erst nach dem Akt gesehen. Irgendwie ein komisches Gefühl das dann bleibt...

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
    leonhard, dreathat, alfa und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden