LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Schönes Treffen mit Diana

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 5. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzmann

Franzmann Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber!
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Alles!
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schönes Treffen mit Diana

Hallo zusammen,

ich hatte gestern die Bilder von Diana im Netz entdeckt, und bin spontan mal hingefahren um sie in Augenschein zu nehmen.

Was ich dann sah als sie die Tür öffnete gefiel mir, und ich entschloss mich zu bleiben. Sie ist jetzt nicht unbedingt ein Optikknaller, aber schon eine recht attraktive schlanke Mitdreißigerin (bei den 27 Jahren lt. Setcard hat sie glaube ich etwas geschummelt :)).

Zum Kennenlernen wähle ich immer den Tarif 50 € für 20 Minuten, um im Falle eines Falles nicht zuviel Geld zu verbrennen. Diese Sorge stellte sich aber im Nachhinein als völlig unbegründet heraus.

Nach einer kurzen Waschung beiderseits ging es auf 's Lotterbett, und mit schönen ZK's los. Danach wurde sich dann mit Mund und Zunge über den wieteren Körper nach unten geabeitet, was den kleinen Franzmann dann entsprechend anschwellen ließ.

Es folgte ein ausdauernder Blowjob, bei dem auch die Kronjuwelen nicht aussen vor gelassen wurden. Auf meinen Wunsch hin sattelte sie dann auf, und ich war schon überrascht wie eng sie sich anfühlte.

Wir wechselten dann noch in die Doggy-Position, und der Absch(l)uss erfolgte dann alsbald in der Missi.Dabei hatte ich nie den Eindruck, dass sie irgendwie abschussorientiert agierte.

Fazit: Ein sehr schönes Erlebnis mit einer Frau die weiß wie sie Männer heiß machen kann, und das ich auf jeden Fall noch mal wiederholen werde! :1syellow1:

ban_tailor, Sweetboy200, Exec und 22 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden