LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Sehr schöner Besuch

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von cristian, 8. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. cristian

cristian gesperrt Gesperrt

Stadt: Herford
    Name DL: Tina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: sehr gut
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: hat sehr gut gerochen
    Negative Punkte: zerknittertes Gesicht
    Besonderheiten: sehr geil
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sehr schöner Besuch

Heute habe ich wieder einmal Tina besucht. Ich hatte mich vorher angemeldet und deshalb war der Empfang sehr freundlich. Ich zog mich aus und ging ins Bad mich frisch machen, beim Auto fahren hatte ich etwas geschwitzt. Sie war schon nackt und ich merkte sofort, daß sie sehr gut gerochen hatte. Sie legte sich aufs Bett und was war das für ein herrlicher Anblick. Ich nahm mir ihre süssen, kleinen Brüste vor und da atmete sie schon tiefer. Als ich ihre Muschi richtig ausleckte und mit der Zunge in ihr sehr nasses Loch ging, bewegte sie ihren Unterkörper hin und her vor Geilheit. Ich hielt es nicht mehr aus, rosa Gummi und los gings. Mein kleiner drückte ihre Pussy auseinander, das war ein herrlicher Anblick. Sie wollte alles von mir rein haben, bisher war ich nur 3 cm in ihr. Als ich mich etwas dagegen wehrte noch weiter in ihre Pussy rein zu gehen, stöhnte sie und sagte komm, komm, komm. In den Moment ging ich voll rein und lud meine ganze Last ab. Das war nicht zu fassen, wie diese kleine Person meinen Kleinen schluckte. Es war ein gelungener Vormittag, gerne bald wieder. Der gesamte Besuch dauerte etwa 20 Minuten.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2019
    hoschi01, Enjoy und Astra gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden