LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Herford - Serena, Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von kaiho, 13. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kaiho

kaiho OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Serena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: O.K.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch, ein wenig Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: dkl. braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: gfs, zk, franz. beidseitig, gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Einfach schön, natürlich, gebildet, fließend Englisch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Keine Tatoos, keine Piercings, keine Solariumbräune
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Serena, Herford

Nachdem ich eine Fan von der ehem. in Heppen weilenden Karolina war, die jetzt leider in Lippstadt verwurzelt ist, suchte ich nach einem Schneewittchenersatz und fand ihn (sie) in Serena.
    Die Fotos sind 1:1, aktuell und Alter, Größe,... stimmen mal ausnahmsweise in diesem Gewerbe!
    Ich wählte beim 1.X 80/30 und war mit dem gewünschten Service ( ZK, girlfriendsex mit franz. beidseitig und gv) total zufrieden, weshalb ich letzte Woche die B-Probe machte, 130/60.
    Es war wieder sehr entspannt und schön, selbst wenn bei ihr die ZKs nicht so wild ausfallen wie damals bei Karolina und mir, aber insgesamt keine nur runtergespielt Routine. Ich fühlte mich gut aufgehoben und es war wirklich echter gfs für mich. AV,... macht sie nicht.
    Studiert in Ungarn und ist deshalb nur in Klausuren freien Zeiten, ohne Präsenzveranstaltungen in Deutschland tätig. Vom fließend Englisch, der Ausdrucksweise und dass sie sehr auf ihren Körper und die Gesundheit achtet ( rauchende Vegetarierin, merkte ich aber trotz ZKs nur beim 2. Besuch sehr leicht, hintergründig, im Abgang (Hauch von Waldschattenbeere, südöstliche ehem. KuK Lage --> das Rauchen), nehme ich Ihr das Studieren auch ab.
    Link ist von der Homepage des Studios R., das sie im Augenblick unter "Coming soon" vermerkt ist. Ich hoffe diese Verlinkungen ist erlaubt. Sonst gäb es wohl ein missing link.

Aqua66, ottomansword77, hoschi01 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden