LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Shary, nette Thai, aber irgendwie fehlte etwas

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Arnebanane69, 6. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Arnebanane69

Arnebanane69 Einsteiger Newbie

Stadt: Herford
    Name DL: Shary
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-8073480
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ahmser Str. 132
    Ambiente: Altes Hotel, Eingang einsehbar, Zimmer i.O. etwas älter, Parkplatz vor der Tür mit Sichtschutz
    Empfang/Kontakt: Von Shary persönlich
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch, Thai
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage, 69, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Nett, keine Scheu
    Negative Punkte: Sehr still, man musste sie führen, telefonischer Kontakt schwierig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Shary, nette Thai, aber irgendwie fehlte etwas

Hallo liebe Mitstecher,

Aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich mich auf den Weg zu der lieben Shary gemacht.

Einen Termin zu bekommen gestaltete sich leider mehr als schwierig, da ich sie sehr häufig anrufen musste, bis ich sie am Telefon hatte. Danach war die Kommunikation aber gut. Ihr deutsch ist verständlich und sie ist auch sehr nett am Telefon.

Zu der vereinbarten Zeit schlug ich nun bei der Lokalität auf. Kurz im Sichtschutz geparkt und ab zur Tür, die leider sehr offen einsehbar ist von der Straße.

Geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete ein Summer die Tür. Shary empfing mich in kurzem Einteiler oben an der Treppe mit einem netten Lächeln. Ich habe mich für die Stundenvariante 130460 entschieden. Geld übergeben und nochmal kurz in der Dusche direkt am Zimmer frisch gemacht. Als ich fertig war, empfing mit abermals Shary dieses Mal aber vollkommen nackt und sie hatte ein wenig Musik angemacht. Alles in allem ein toller Anblick mit schönen, aber gemachten großen Brüsten und einem normalen Körper. Man sieht einige Dehnungsstreifen, aber an sich ist sie gut in Form.
    Wir fingen an im Stehen gegenseitig die Körper zu erkunden und sie küsste sich entlang meiner Brust bis zum kleinen Freund. Wir wechselten also aufs Bett, auf dem die Körperküsse fortgesetzt wurden und nach einiger Zeit auch in die 69 gewechselt wurde. Sie legte gefühlvoll los und auch mein Zungeneinsatz schien ihr zu gefallen, sodass sie dieses durch leichtes Stöhnen und Zucken bestätigte. Nach einiger Zeit und da es mich doch sehr antörnte ihre unteren Regionen zu verwöhnen, wurde das Gummi gefüllt. Sie ließ ganz sanft auszucken und reinigte den kleinen Mann danach vorsichtig mit Tüchern.

Danach wurde sich umgedreht und gut massiert. Erst mit gutem Druck den ganzen Körper entlang anschließend mit Öl.
    Nach ca. 50 Minuten fragte sie, ob wir noch poppen wollen, aber irgendwie fehlte mir heute der Funken, der übergesprungen ist. Mag daran liegen, dass ich ihr immer vorgeben musste, was sie zu machen hat, mag aber auch daran liegen, dass sie eigentlich nichts erzählt hat. Vlt muss man sich am Anfang mehr Zeit zum Kennenlernen lassen oder sie mehrfach besuchen damit das anders wird.
    Da aber, wie gesagt, bei mir keine Stimmung aufkam, genoss ich die letzten Minuten mit der restlichen Massage, duschte mir anschließend das Öl vom Körper und verabschiedete mich. Sie hat mir aber noch erzählt, dass sie noch länger in Herford ist, sodass ich gerne nochmal vorbeikommen solle.

Fazit: Wirklich nette, kleine Thai, die ... ......... .... .... .......... .... ... ... ... .... ......... ... ...... ..... ................ ...... ... .... ..... ...... .. ... ... ....... ........

franz007, Slemil, John Carlos und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden