LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Sie hat ihren Job gemacht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Cervello, 31. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Cervello

Cervello Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Denise
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 08335092
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Hohe Warth
    Ambiente: Sauber, korrekt, Minidusche
    Empfang/Kontakt: Netter gleichwohl etwas reservierter Empfang
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch beidseitig
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Top Figur, nette Kommunikation, guter Blowjob
    Negative Punkte: Sehr professionell, es kam nie richtig Stimmung auf
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Denise, Sie hat ihren Job gemacht

Hab mich mal wieder von Bildern und ansatzweise positiven Berichten in einem anderen Forum anlocken lassen. Kontaktaufnahme am morgen sehr nett, am Abend bei Terminbestätigung klang das schon ein wenig genervt .... leicht Hintergründig im Vergleich zu Morgens.
    Preis und Serviceabfrage: 80/30. Ist da alles dabei was auf OWI steht? Sie: was steht denn da? Ok ich ihr das nochmal vorgelesen. Ja DT wenn dein Schwanz nicht zu groß ist... Was ist zu groß? Na das sehen wir dann. Ok.

Pünktlich angereist, Location ist ok, sauber. Sie öffnete mit einem transparenten Body bekleidet und Mörderheels. Definitiv ein Augenschmaus. Dusche erbärmlich klein, aber dafür kann Denise ja nichts.
    Zurück im Zimmer, sie bereits nackt, schade, hätte ich vielleicht vorher ansagen sollen. Heels aus, ich: lass doch bitte an. Sie: im Bett? neee nächste Woche Urlaub, sie wolle sich nicht verletzen, ach so.

Ok, Programm war ein wenig an den Titten spielen (nur lecken, nicht saugen), also alles nicht so feste....
    Dann zwischen die Schenkel abgetaucht und gezüngelt. Schien ihr solala zu gefallen, ich konnte das nicht deuten. Dezenter Dirtytalk, ein bisschen zwanghaft irgendwie. Dann kam relativ schnell: So, reicht, leg dich mal hin. Conti drauf und ein ordentlicher Blowjob, das macht sie auf jeden Fall gut. Manchmal sogar mit Blickkontakt. Zwischendrin hat Denise immer mal wieder bemerkt, wie gut sie doch bläst, ja ok stimmt. Ich musste sie etwas einbremsen, das hat sie dann zweimal mitgemacht um anschließend den Handeinsatz leicht zu erhöhen. Spritzen auf die Titten? Niemals, keine Körperbesamung, das hab ich noch nie....Ok, also ins Gummi. Nach dem ersten Spritzer raus aus dem Mund, mit der Hand noch etwas nachgearbeitet, das war´s. Ein wenig AST und nach 25 Minuten incl. duschen saß ich wieder im Auto.
    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich hätte da auch noch 5 Minuten liegen bleiben können, aber wer will das schon :)
    Alles in allem war das in etwa so, wie der Lehrling, der den Hof fegt. Er macht das beflissen und ordentlich, aber leidenschaftslos.

Mag sein, das der berühmte Funke nicht übersprang, schade, das Potential hat Denise allemal.

OWLer 32175, wall-e, OWLer 43316 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden