LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Sissi [Studio Royal] das war wohl nichts

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von alexg1993, 15. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. alexg1993

alexg1993 OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Sissi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Rumänien/Bulgarien?
    Sprache: Weder Deutsch noch Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: FRM,GVM
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Bilder passen
    Negative Punkte: Keine Verständigung möglich, Lustlos
    Besonderheiten: Nach 10min abgebrochen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sissi [Studio Royal] das war wohl nichts

Ich glaube das hier ist mein erster wirklicher Bericht hier im Forum und wird auch nichts großes werden da man meinen Besuch eben gerade kurz und knapp beschreiben kann.

Ich war heute Vormittag in Herford unterwegs und hatte dann zufällig Lust verspürt ein wenig Geld unters Volk zu bringen. Naja gesagt getan, Handy raus und geschaut was der Markt so her gibt.
    Wollte nach kurzer Recherche dann auf was alt bewährtes zurückgreifen wo ich weiß das Preis Leistung passt und hatte probiert Annika aus der Bünder Str. zu erreichen leider vergebens.
    Auch bei Diana die an der selben Adresse zu finden ist bin ich gescheitert.

Na gut dann halt Studio Royal da war ich bislang auch nie enttäuscht worden.
    Da ich schon so gut wie da war hab ich mir das anrufen gespart und bin auf gut Glück hingefahren.
    Mir wurde prompt geöffnet und ich wurde freundlich begrüßt mir wurden Nicol & Sissi vorgestellt und ich entschied mich aufgrund der absolut geilen Optik für Sissi.
    Wie schon oben in der Schablone erwähnt passen ihre Angaben und Bilder jedoch würde ich sie auf Mitte zwanzig schätzen was dem ganzen an sich absolut keinen Abbruch tut.

Nach der Geldübergabe hab ich mich dann kurz noch einmal frisch gemacht und bin zurück zu ihr ins Zimmer und ab da begann dann das "Elend"
    Kein Vorspiel sondern gleich die Montierung des Contis und das wilde blasen ging los.
    Naja ich weiß nicht ob es vielleicht das erste mal für sie war aber mit blasen hatte das nicht viel zu tun.
    Jegliche versuche meinerseits ihr irgendwie näher zu kommen wurden gekonnt ausgewichen und sie fing wild an zu wichsen.
    Meiner bitte es etwas langsamer angehen zu lassen da ich schließlich eine halbe Stunde gebucht hatte folgte nur ein fragender Blick.
    Ich versuchte ihr es auf deutsch und englisch zu erklären aber das einzige was sie antworten konnte war "ficken?".
    Ich hab sie dann erstmal weiter blasen lassen aber mein Rohr wollte einfach nicht stehen.

Plötzlich rannte sie raus und kam nach ein paar Sekunden wieder ich glaube sie hat sich erklären lassen was ich ihr versucht hatte zu vermitteln was aber nicht geklappt hat. Als sie zurück war schmierte sie sich ne Ladung flutschi an die Möse und sattelte auf.
    Aber da noch immer das Problem mit der Standfestigkeit bestand klappte es nicht.
    Nach weiteren versuchen ihr irgendwie etwas zu sagen brach ich ab.
    Ich noch nicht mal die Hose an da war sie schon verschwunden.

Nach kurzer Zeit kam dann die Hausdame, hätte ihr den Ablauf geschildert und wurde verabschiedet.

Naja ist jetzt doch länger geworden als geplant ... .......... .... ................ .... ............... ... ...... ... .. .... .... ......... ..... ............ ..... .... ... ... .... ...... .... .......... .... ...... ...... .. ....

kaiho, Johnny Bravo, Pepe und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden