LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Sissi

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Torjäger, 8. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Torjäger

Torjäger OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Sissi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sissi

Hi@all
    So ich habe mich mal geopfert wirklich
    So über Whats App Preise erfragt und auch ein Bild von ihr bekommen welches auch von ihr war,wobei man sich ja nie so sicher sein kann aber diesmal passte das Die bilder im Link sind wohl älter.
    Termin gemacht und hin
    Es wurde mir geöffnet nachdem ich ihr ne Whats App geschickt hatte
    Zu meiner verwunderung passte auch die Person zu dem Bild was ich von ihr bekommen habe
    Es stand ne kleine Asiatin vor mir im kurzen Röckchen wo ich gedacht habe nicht schlecht
    Ab ins Zimmer sie sich frisch gemacht und kam mit einen Handtuch umwikelt zurüch
    Ich dann auch ins Bad und den Schwengel noch mal gereinigt
    Dann aufs Bett und da hat sie sich nackig gemacht
    Leider kamen da dann so 2 leer gesaugte Titten zum vorschein die vorher gut verpackt waren
    Ok man kann nicht alles haben
    Kleinen Bauch hatte sie auch denke von einer Schwangerschaft
    Aber nen süssen kleinen Arsch hat sie
    Fing dann auch gleich an zu blasen was sehr hart sich für mich anfühlte
    Fingern war nur bedingt möglich da sie sich auch nicht zu meinen Vorteil hin gelegt hatte
    Ok aufsitzen lassen das ging ganz gut Dann von hinten wobei sie sich so versteifte das man sich nicht an dem Anblick aufgeilen konnte
    Habe sie dann auf den Rücken gedreht beine weit auseinander und schön tief und hart gefickt
    Dann wollte ich sie noch ein weing blasen lassen wobei sie dann schon mit Zewa rumfurchtelte und probierte es mit der Hand fertig zu machen
    Dann hörte sie auf als der erste spritzer kam und ich musste es selbst zu Ende bringen
    Ich habe ihr dann gesagt das das garnicht geht das es schlecht war
    Aber wie das dann so immer ist wurde das ignoriert
    Bin dann schnell raus und Tschüs

leonhard, Shaft, Sweetboy200 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden