LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Sofia, Nicht nur eine Augenweide

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 4. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzmann

Franzmann Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Sehr nett, hält alles Versprochene ein
    Negative Punkte: Keine Zungenküsse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sofia, Nicht nur eine Augenweide

Hallo zusammen.

ich bin noch einen Bericht aus der letzten Woche schuldig.

Mir war bei OI aufgefallen, dass Sofia mal wieder in meiner Stadt (Herford) zu Gast war. Bei ihrem letzten Besuch in Herford hatte ich es leider nicht zu ihr geschafft, wollte es aber diesmal unbedingt, da ich schon einiges positives über sie gelesen hatte, und mich die Bilder überdies auch sehr ansprachen.

Ich also auf gut Glück losgefahren, und tatsächlich Glück gehabt, sie hatte Zeit für mich. Vorsichtig wie ich bin habe ich beim ersten Mal wie immer nur die Variante 20 Min. für 50 € gewählt. Im Vorfeld hatte sie auch schon darauf hingewiesen, das sie keine Zungenküsse macht. Ich stehe eigentlich total auf ZK, aber der Anblick dieser süssen Maus, ließ mich über dieses Manko hinwegsehen. :love2:

Sofia sieht zu 100% so aus wie af den Fotos, eine schöne schlanke Figur und mit kleinen festen B-Cups von Mutter Natur ausgestattet. Auch die angegebenen 23 Lenze nehme ich ihr ab.

Es ging im stehen los, sie stellte sich mit dem Rücken zu mir, und ich durfte den kleinen Franzmann an ihrem Knackpo reiben, und von hinten die schönen Brüste abgreifen. Danach auf's Bett, wo sie sich zunächst mit meinen Brustwarzen beschäftigte, um sich dann mit Körperküssen nach unten zu arbeiten. Das Französisch war sehr schön variantenreich, tief und ohne dass die Zähne zu spüren waren. So liebe ich dass ... :Klasse:

Danach ließ ich sie aufsitzen. Ist schon klasse so eine hübsche Frau mit einer echten top Figur auf dir zu haben, die sich auch noch gut bewegen kann. Da musste ich echt aufpassen nicht vorschnell die Tüte zu füllen. Habe sie dann noch in die Doggy-Position gebeten (da kann ich ja das Tempo bestimmen), und danach in die Missi. Als sie mir hier dann ein "Komm, gib es mir" ins Ohr gehaucht hat, war es um mich geschehen. Ich hab ihr alles gegeben was ich hatte! :sperm:

Sofia ist eine absolute Empfehlung! Ich habe den Wiederholungsfaktor nur deshalb auf 9 von 10 gesetzt, weil mir die Zungenküsse fehlen. Aber das macht sie eigentlich durch ihr Aussehen und ihre Performance wett.

Aktuell ist sie Beckum, will dann aber wohl wieder nach Bielefeld (entweder 38b oder Brake) kommen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden