LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Sophie Ahmser Str. Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Der Franzose, 12. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Der Franzose

Der Franzose Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Sophie
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Ahmser Str. 132
    Ambiente: Sauber, aber renovierungsbedürftig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 20min zum Kennenlernen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sophie Ahmser Str. Herford

Hallo zusammen!

Nach langer Abstinenz vom Pay6 und fast 2 Monaten Trockenzeit daheim verspürte ich gestern Mittag einen gewissen Druck, dem ich entledigt werden wollte. Also bei OWL-Intim ein bisschen gestöbert und Sophie in HF entdeckt. Sieht lecker aus, lag auf dem Weg und eine Kennenlernnummer (20min/ 50 €) passte auch noch ins Zeitfenster. Also hin, geklingelt und Einlass bekommen. Sophie trug einen Hauch von Nichts über den blauen Dessous und bat mich ins Zimmer. Der finanzielle Teil und Wünsche geklärt (GF6, 20min/50€) und erst einmal ab unter die Dusche. Ich war nun im Adamskostüm und sie legte den Hauch von Nichts ab, drehte sich um und bat mich, ihren BH zu öffnen - gerne geschehen!
    Dann zog sie mich an sich, so dass ich hinter ihr stand und erst einmal ausgiebig mit ihren ganz ordentlich gemachten Sillies spielen durfte. Dabei hat sie ihr Hinterteil schön gefühlvoll an meinem Schritt gerieben, was zu spontaner Umverteilung der Blutmenge in Richtung Lendengegend führte. Nun ein erster zaghafter Kuss, dem leider nicht sehr viele folgten... Dafür war ihr Slip verschwunden und sie kontaktierte mein bestes Stück schön weiter mit ihrem Hinterteil. Dann bat sie mich aufs Bett - Küsschen Nr. 2 folgte. Dort angekommen, setzte sie sich auf mich und begann damit, die Brustwarzen zu bearbeiten. Wo sie da so saß, merkte man schon, dass sie sehr dünn ist, es drückte ihr Becken in meine Waschbärenpolsterung... Aber egal. Sie drehte sich von mir herunter, zeigte mir ihre 2 netten Eingänge und begann mit zaghaftem, sicherlich schon besser erlebtem Französisch. Nach wenigen Berührungen ihrer leicht feuchten Weiblichkeit packte sie zum Flutschi und setzte sich mit dem Hintern zu mir auf mich. Ich erschrak kurz innerlich. Ich hatte erst gar nicht bemerkt, dass sie zwischenzeitlich das Gummi montiert hatte. Puh. Erleichterung. Und die zweite Erleichterung folgte Recht bald beim netten Ritt mit tollemtAnblick. Nach vollständigem Auszucken stieg sie ab, nahm das gut gefüllte Gummi ab, säuberte mich ein wenig, gab mir noch einen Kuss und bot mir an, mich nochmal frisch zu machen.
    Alles in allem war es eine nette Nummer mit sehr antörnenden Moves. Allerdings merkt man auch die Professionalität. Schade waren die wenigen Küsse (ZK gar nicht). Aber ich bin nach 25min (inkl. 2 Dusche, Aus- und Anziehen) gut entleert und mit wohligem Gefühl nach Hause. Trotzdem hält sich der Wiederholungsfaktor auf Grund der Professionalität in Grenzen. Wobei ich mich für eine 50€-Nummer auch echt nicht beschweren kann. Sie sagte zum Abschluss noch, dass sie das erste Mal in HF sei und noch bis Sonntag in der Ahmser Str. weilt.

Tschüss sagt

Der Franzose

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden