LivingRoom

Bericht Herford - Studio Royal- Amateur Domina noch am Anfang

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Domatrix, 23. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Domatrix

Domatrix Anfänger Newbie

Stadt: Herford
    Name DL: Anastasia Shiny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Club
    Ambiente: Kleine Zimmer, dunkel
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Dominant
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 190€
    Positive Punkte: Auf wünsche eingegangen
    Negative Punkte: Zahnstatus
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Amateur Domina noch am Anfang

Eigentlich wollte ich heute hotsarahhannover buchen. Die hat aber nach Anzahlung abgesagt. Da ich Lust auf den dominanten Service hatte, fand ich Anastasia.
    Sie selber spricht nur sehr wenig Englisch, aber mit Händen und Füßen alles erklärt. Ich wollte von ihr in Frauen Klamotten als Sex Sklave benutzt werden. Sachen hatte ich mit. Nylon hatte sie keine, aber hat gerne eine von mir angezogen. Dann hat sie mir ein Outfit ausgesucht und angefangen meinen schwanz mit der Hand zu wichsen. Dann klammern an die nippel und immer wieder Schläge auf den schwanz und auf den Arsch. Dann outfit Wechsel und sie steckte mir den dicken plug rein. War ohne Gnade.
    Ich durfte ihre Nylons lecken. Küssen und fingern durfte ich nicht. Dafür hat sie mich mit ihren Fingern in den Mund gefickt. Mein schwanz war die ganze Zeit immer von ihr gewichst worden.
    Dann probiert zu ficken. Sie hat sich auf mich gesetzt. Leider war sie zu eng und es hat ihr weh getan. Also weite mit blowjob und in die Missio.
    Zum Abschluss hat sie gezwungen NS zu trinken.

Mega Erlebnis und zu empfehlen. Sie ist extrem unerfahren aber richtig bemüht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2024
    bomis, Harte93, Laufi441 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden