LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Studio Royal - Emma aus Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von knubbel28, 23. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. knubbel28

knubbel28 ...er kann nicht anders ! OWL´er

Stadt: Herford
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Clubname: Studio Royal
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt:
    Empfang: freundlich, höflich, informativ
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Emma
    Nationalität(en): Tchechisch
    erhaltener Service: GF6, Zk, Frz. beids. , GV (safe)
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 1 Stunde
    Gesamtpreis: €130
    Positve Punkte: Süße Frau, sauberes Ambiente, ausgedehntes Zeitfenster
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Bewertungsbogen ;-)
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emma aus Herford

Dann will ich nach langer Zeit auch mal wieder einen Bericht zum besten geben.

Eigentlich wollte ich ja keine Berichte mehr verfassen, aber diese erfrischende "Neuerscheinung" und das heutige, wirklich sehr schöne Erlebnis sind es meiner Meinung nach wert, erwähnt zu werden.

Nach längerer Dienstreise mit entsprechender Abstinenz, wollte ich mir heute dann doch mal weider eine angemessene "Belohnung" gönnen.
    Nach entsprechender Recherche auf den einschägig bekannte Portalen bin ich heute dann im Studio Royal in HF gelandet.

Da es in der Vergangenheit immer mal wieder unterschiedliche Meinungen zu dieser Lacation zu lesen gab, wollte ich mir selbst mal ein Bild von dem Laden machen ( auch im Vergleich zum frühren Haus 18)

Eigentlich wollte ich aufgrund Erfüllung spezieller Wünsche zu Tiffany, welche aber trotz Listung bei OWL Intim nicht mehr im Studio Royal anzutreffen ist. (kommt aber vielleicht nochmal wieder.)

Alternativ habe ich mich daher dann für diese Dame entschieden:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sie nennt sich "Emma", soll laut Profil 23 sein und kommt laut eigener Angaben aus der Tschechischen Republik.
    (klingt anhand ihres Akzent für mich glaubhaft)

Die Bilder werden dieser Dame nicht gerecht, denn sie ist real wirklich hübscher! :1luvu:
    Die angegebene Altersangabe kann stimmen, wenn gleich ich Emma eher ein bischen jünger eingeschätzt habe.

Emma ist sehr nett, zuvorkommend und sehr liebreizend gewesen.
    Auch wenn ich zuerst den Eindruck hatte, das sie noch nicht lange in der Branche arbeitet, hat sie sich viel Mühe gegeben auf meine Wünsche einzugehen.

Sie hat so ein süsses Lächeln und eine erfrischende Art, welche man bei Damen , die länger in der Branche unterwegs sind, eher vermisst.

Wenn auf den Bilder wirklich nur zu erahnen, hat sie einen wirklich süßen, knackig jungen sexy Teeny Körper mit makelloser,leicht gebräunter Haut. Die beiden süssen B-Körbchen fügen sich nahtlos in den zierlichen, schnuckeligen Teenykörper ein.
    Das Pfläumchen ist glattrasiert und sollte sich kurze Zeit später auch als sehr wohlschmeckend herausstellen. :biggrin:

Gebucht habe ich 1 Stunde mit liebevollem GF6, Frz. beidseitig, GV (save) und noch einigen anderen Leckereien... (mehr wird nicht verraten) :biglaugh:

Der Umgang mit Emma war für mich wiklich mehr als angenehm und auch die Verständigung auf Englisch war unproblematisch. Sie spricht fließend Englisch, was die Verständigung extrem einfach gemacht hat.
    Da auch ich gewillt war, sie nett, liebevoll und respektvoll zu behandeln, hat die Chemie zwischen uns offenbar gestimmt, was sich auch beim Sex deutlich bemerkbar machte. Nach dem ersten Kennenlernen und Austausch von Zärtlichkeiten habe ich sie erstmal untenrum oral verwöhnt, was ihr offensichtlich wohl auch gefallen hat.
    Steigerndes , immer lauter werdenes Stöhnen, plötzliche Verkrampung und auftretende Nässe ihres süssen Teenyfötzchen , hatten ihr den ........ ........... ... ... ... .... .... ........ ....
    ..... ..... ... .. .......... ... ... ........ .......
    ...... .......... .... ...... ... .. ............ ... .........
    ...... ...... ... .... ..... ... ... ..... ........ .......................... .. .... ... .... ...... .... ... ...... ............... ..... .........
    .
    ..... ... .... ............... .... ........... ...... .... ... ...... ..... ............... ..... ........... . ... ... ... ............... ... ..... ........ ..... .. ....... ;).
    .
    .... ...... ....... ... ...... ...... .... ............ ... .... ... .... ... .... ........
    .... ..... ....... .... ..... ...........
    .
    .... .... ........ ... ... ...... .... ..... ... .... .. ...... ... .. ....... ..... ....... ....... .... .... ............ .......... ........... ..... .... .... ...... .... .......... .. ...... ....... ......... ..........
    .
    ...... .. ..... ... .. ... .... ........ ........ ... ... ..... ... ......... ... .. .... .... .... .... ........ ........ .... :angel:
    .
    .... .... ... ........ ...... ........... ..... ... .... ......... .... ...... ............ .. ....... ... ....... ...... .... .. ...... ............ .......... .... ... ....... ... .......... ......... ... ........ ........ .... .. ...... ..... ..... ...... .... ... ... ....... .......... .. ... ..... ........ ...... ... .......... ........... .... .. ....... .........
    .
    ..... ... ........ ... ........ ... ........ .. ...... .......... ... .. ... ...... ..... ...... .. .......... ... .... ... .......... ... ............ ... ....... ............. ........ ..... ......... .... ....... :icon14:
    .
    ..... ............ ... ........
    ...... ... .... .... ...... ... ... ........... ...... ....... ... ... ... ... ........ .... .... ... ......... ... ... ... ..... .... ..... ......... . ... .......... .......... ...... ... ....... .. .... .... ......
    ... .. ... ...... ..... ..... ....... ..... .. .......... .... .... ... ....... ... ..... ............. ................ ....... .
    ..... ....... ... ........... ... ... ......... ......... .. ... ... .. ... ..... .. ..... ....... ..................
    .
    ..... ... .... ..... . ...... .. .. .. .... ... ... ....... ... .... ...... .... ........ .... ............ ...........
    .
    .......... ... ... ... ... ........ ..... ... ... .......... ..... ........ .......
    .
    .......... ........ ........ ...... ........
    .... .... ...... ....... ... ...... ........ ............ ...... ..... ..... ...... ..... ... ... .... .... ..... .... ...........
    ......... .......... .......... ................... .......... .... .....
    .
    .... ........ ..... ..... ................. ....... .... .......... .. ....... .. ... ...... ................ ... .. .... ....... ...... ..... ...... ....... ..... ... .. .... ........ . .... ... ........ .......... ... ... ..... . .... .. .... .... ..... .... ...... ..... .....
    .
    .... ... ....... ........ .... .... .... ..... ... ................ ..... ...........
    ...... ......... .... ..... ............. .. ........ ... ........
    .
    ......... ..... ........... ... ...... ..... ........ ... ......... .... ..... .. ... ........
    .:bb1:

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
    OWLer 32175, marcLIP, Licker und 60 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden